Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. June 2008, 16:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
LOOOOOOL!

http://www.youtube.com/watch?v=LwtL2o1apn4

endgeil

btgay:

WWI @ Paris ... wo noch keiner wusste was es nun wird:
http://www.youtube.com/watch?v=TcMgX_oEEPc

zu geil... erstmal so den gitarristen spielen lassen... die bekannte AKT 1 melodie aus D2 - dann trailer und am ende sieht man diablo... da war es dann wohl fix

Geändert von Chris B. (29. June 2008 um 16:51 Uhr).
Alt 29. June 2008, 17:54  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja, wenn man von dem blauen Bild mit Eis und dem ganzen Zeug ausgegangen ist, hat man eigentlich nur mit neuen Infos zum nächsten WoW-Addon rechnen können, miese Verar**** irgendwie^^
Alt 29. June 2008, 18:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von silenced
naja, wenn man von dem blauen Bild mit Eis und dem ganzen Zeug ausgegangen ist, hat man eigentlich nur mit neuen Infos zum nächsten WoW-Addon rechnen können, miese Verar**** irgendwie^^

...und wieso?
mich hätte es am ehesten an STARCRAFT erinnert...

und warum das ganze nun eine verarschung sein soll? in den bildern waren doch symbole versteckt, die so ziemlich alle großen serien von blizzard dargestellt haben. und zum glück hat sich alles zum guten gewendet
Alt 29. June 2008, 18:34  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wie in dem video das DIABLO 3 Zeichen eingeblendet wurde, hab ich gedacht, da könnt auch QLIMAX stehen hahahaha
Alt 29. June 2008, 20:23  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
@ Chris

Ich denke mal, du wirst dir D3 auch so bald als möglich kaufen, oder?
Könnten wir dann glaubst ab und zu gemeinsam zocken?
Mir sind nämlich alle D2-Spielpartner nach der Matura weggestorben

Nur mal so als Vorwarnung... *ggg*

Wer wird es sich denn sonst noch so kaufen???
Alt 29. June 2008, 20:28  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Heute heißt's also nicht mehr "Möchtest du mit mir essen oder ins Kino gehen?" sondern "Möchtest du mit mir D3 zocken?"...

Die Welt geht zu Grunde!
Alt 29. June 2008, 20:36  
miSS K.T.
Crazy Poster

Standard
Neidisch???
Alt 29. June 2008, 20:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von miSS K.T.
Ich denke mal, du wirst dir D3 auch so bald als möglich kaufen, oder?
Könnten wir dann glaubst ab und zu gemeinsam zocken?
Mir sind nämlich alle D2-Spielpartner nach der Matura weggestorben

also holen tu ichs mir sofort, das stimmt...
jau warum nicht... allerdings denk ich, dass es noch mind. 1-2 jahre dauert, bis das spiel überhaupt rauskommt :C

@pitsi: bin vergeben
Alt 29. June 2008, 21:48  
miSS K.T.
Crazy Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
...allerdings denk ich, dass es noch mind. 1-2 jahre dauert, bis das spiel überhaupt rauskommt :C

Waaas?? Glaubst wirklich???
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht