Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2005, 18:10  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
jaja der schicki.....

ich mach ma ee nicht viel mir, nur wenn ma einer sagt ich bin ein fratz obwohl ich 7Jahre älter bin muss ich mich schon fragen...
Alt 25. February 2005, 18:28  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
aber lasst euch nicht zuviel provuzieren, der ist es nicht wert eine verwarnung zu kassieren.....dj force aka hardstyler legts ja darauf an das ihr ausrastet.

[ 25.02.2005, 19:42: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Alt 25. February 2005, 18:34  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
er legts ja darauf an das ihr ausrastet. </font>[/quote]Also was du mir da unterstellt ist ja echt eine Frechheit. *tss* [img]redface.gif[/img]

Ihr schießts öfter ziemlich scharf, also da werd cih auch dann noch drauf reagieren dürfen, oder?
Alt 25. February 2005, 18:41  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
er legts ja darauf an das ihr ausrastet. </font>[/quote]Also was du mir da unterstellt ist ja echt eine Frechheit. *tss* [img]redface.gif[/img]

Ihr schießts öfter ziemlich scharf, also da werd cih auch dann noch drauf reagieren dürfen, oder?
</font>[/quote]sorry, da hab ich mir jetzt falsch ausgedrückt, meinte natürlich den hardstyler.

Alt 25. February 2005, 18:42  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Ok, ebenfalls sorry. Hab das jetzt auf mich bezogen, weil ja in den letzten Posts die Rede von mir war.
Alt 25. February 2005, 19:05  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Daumen runter

[ 25.02.2005, 20:06: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]
Alt 25. February 2005, 19:06  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja rotti, zeig deine intelligenz und komm vorbei bitte! ich bevorzuge immer noch die ruhige Art und diskutiere probleme aus. ich mein mit schlägern kann ich echt nicht umgehn. sorry herr r., nix für ungut.

@ da Brain: meisterleistung, weiter so! komm ruhig mitn rotti mit wennst willst! solche typen zeig ich nämlich besonders gern an.

@ soundnoize: du halt ganz deinen mund!! kennst dich sowieso null aus und meinst mitmischen zu können! kriecht BITTE alle in herrn r. in den arsch wenn ihr keine eigene meinung habt ich vertrete immer noch meine eigene meinung!

GreetZ!

Alt 25. February 2005, 19:33  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von :J-FORCE aka Hardstyler24:::
komm ruhig mitn rotti mit wennst willst! solche typen zeig ich nämlich besonders gern an. </font>[/quote]Wie willst du uns bitte anzeigen, wenn du ja nicht mal selbst schreiben kannst

[ 26.02.2005, 02:27: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 25. February 2005, 19:45  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
Jetzt reichts wirklich!

Kritik ja, so sicher nicht!

Rotterdam, was Du im Moment aufführst kann für Dich vor dem Richter enden!

Bisher waren Deine bissigen Komentare witzig zu lesen, Fresse einschlagen, Hurensohn und Genick brechen ist meiner Meinung nach bedenklich.
Alt 25. February 2005, 19:48  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
Rosenkranz was mischst du dich da ein, dich betriffts ja nicht, oder? Außerdem hat er ja damit angefangen mich hier als dumm zu beschimpfen, also, wenn ich ja eh nur dumm bin, dann kann ich mich ja gar nicht anders artikluieren, oder?

[ 26.02.2005, 02:24: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht