Hi,
hier meldet sich mal der autor dirk duske des buches. Es freut mich außerordentlich sehr, dass ihr mein buch so eifrig diskutiert. Ich muss auch allen „vorrednern“ zustimmen, denn dieses buch erspart keinem dj in spé die praxis. Es wird aber den start erleichtern und vor allem zeit (beim praktischen üben) und geld bzw. ärger sparen (fehlinvestitionen, gage, leerspielen einer discothek etc.). Da ich selber seit zwanzig jahren auflege und viele positive als auch negative erfahrungen gesammelt habe, möchte ich dem leser auf jeden fall letztere ersparen. Auch ich bin der auffassung, dass man sich das DJing autodidaktisch beibringen sollte (ich habe es ja auch so gelernt), aber dies schließt nicht aus, dass man dafür kein buch benötigt, denn der weg zum profi ist steinig und viele fettnäpfchen warten auf euch. Mit dem buch wird aber alles einfacher bzw. auch lukrativer, und ihr werdet euch dadurch sicherlich schneller etablieren können. Natürlich packt man den karrierestart auch ohne dieses buch, aber die jenigen werden 100 %ig länger brauchen. Und schließlich schläft die konkurrenz nicht.
Wer ein bißchen mehr zum inhalt des buches erfahren möchte, der kann auch mal einen auszug (pdf) auf meiner homepage (
www.dirkduske.de) nachlesen.
Das buch wird offiziell ab 4. Juli verkauft und ist momentan nur über meine hp bzw. meinem verlag erhältlich. Ab mitte juli startet voraussichtlich der verkauf bei amazon.
Also, ich wünsche euch weiterhin viel spaß und erfolg beim plattendrehen!!!
Greetz dirk duske