Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2005, 11:53  
Das DD
n00b
Das DD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi,
hier meldet sich mal der autor dirk duske des buches. Es freut mich außerordentlich sehr, dass ihr mein buch so eifrig diskutiert. Ich muss auch allen „vorrednern“ zustimmen, denn dieses buch erspart keinem dj in spé die praxis. Es wird aber den start erleichtern und vor allem zeit (beim praktischen üben) und geld bzw. ärger sparen (fehlinvestitionen, gage, leerspielen einer discothek etc.). Da ich selber seit zwanzig jahren auflege und viele positive als auch negative erfahrungen gesammelt habe, möchte ich dem leser auf jeden fall letztere ersparen. Auch ich bin der auffassung, dass man sich das DJing autodidaktisch beibringen sollte (ich habe es ja auch so gelernt), aber dies schließt nicht aus, dass man dafür kein buch benötigt, denn der weg zum profi ist steinig und viele fettnäpfchen warten auf euch. Mit dem buch wird aber alles einfacher bzw. auch lukrativer, und ihr werdet euch dadurch sicherlich schneller etablieren können. Natürlich packt man den karrierestart auch ohne dieses buch, aber die jenigen werden 100 %ig länger brauchen. Und schließlich schläft die konkurrenz nicht.
Wer ein bißchen mehr zum inhalt des buches erfahren möchte, der kann auch mal einen auszug (pdf) auf meiner homepage (www.dirkduske.de) nachlesen.
Das buch wird offiziell ab 4. Juli verkauft und ist momentan nur über meine hp bzw. meinem verlag erhältlich. Ab mitte juli startet voraussichtlich der verkauf bei amazon.
Also, ich wünsche euch weiterhin viel spaß und erfolg beim plattendrehen!!!

Greetz dirk duske
Alt 27. June 2005, 14:44  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hallo Hr. Duske,

herzlich willkommen bei uns am DanceCharts.at Talkoboard, ich freue mich dass Sie sich die Zeit genommen haben hier ihr Statement abzugeben und hoffe das Sie auch weiterhin mit uns diskutieren. Ein solches Wissen kann man in Diskussionen wie diesen immer sehr gut gebrauchen!
Alt 27. June 2005, 16:36  
Das DD
n00b

Beitrag
Hi gio, bitte nicht so förmlich, also ohne herr und sie. Bin schließlich mit fast 35 noch keine autorität.
Freue mich auf jeden fall auf ein paar lustige diskussionen. Und übrigens vielen vielen dank für deine initiative bezüglich meines buches!!!

greetz dd
Alt 27. June 2005, 19:42  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Muss ich hier auch mal meinen Senf abgeben - ich freue mich eigentlich immer über Bücher rund ums DJing bzw. Musik im Allgemeinen, als alter Lesewurm hab ich da schon über einiges Lachen müssen, vieles auch gelernt oder einfach mal von einem anderen Standpunkt als den eigenen betrachtet.
Schon alleine deswegen werd ich mir dieses Buch auch zu Gemüte führen, auch wenn ich mich nicht unbedingt als Newbie bezeichnen würd.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. June 2005, 19:57  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
...auch wenn ich mich nicht unbedingt als Newbie bezeichnen würd. </font>[/quote]Nicht wirklich, nein...
Alt 28. June 2005, 06:56  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Na dann sind wir halt per du [img]smile.gif[/img] - freu ich mich darüber, aber man weiß ja nie wie die Leute so drauf sind und selbst im Internet ist da Vorsicht geboten.

Wenn man jetzt im Google nach Dirk Duske sucht ist das DC Board ganz oben (mit meiner Signatur [img]smile.gif[/img] ) *hehe*

http://www.google.at/search?biw=1004...rk+duske&meta=

Das dürfte dann auch unser Autor sein:
Alt 28. June 2005, 10:14  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Ich schließe mich Gio an und freue mich auch über deinen Eintrag, Dirk und auch von mir ein herzliches Willkommen im Dancecharts-Forum.

Wie ich schon sagte, finde ich es klasse, dass sich mal jemand die Arbeit macht, seine Erfahrungen beim DJing niederzuschreiben und wie du richtig sagst, einigen Newbies ein paar Ausrutscher zu ersparen.

Obwohl ich nicht unbedingt zu den Bücherwürmern gehöre, werde ich es mir zu Gemüte führen, denke ich.

Wann schreibt mal einer ein Buch über LJs (Ich selber hab nicht die Geduld dazu )

Alt 28. June 2005, 15:06  
Das DD
n00b

Beitrag
Vielen dank für die lieben Wort und die freundliche Aufnahme. Also, wenn ihr mal fragen haben solltet, so stellt sie einfach. Ich werde sie versuchen, umgehend zu beantworten.
Seid ganz lieb gegrüßt euer dirk
Alt 28. June 2005, 17:02  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
@Martinez
naja - ich weis aus meiner htl-elektrotechnik zeit noch das bücher über lichtschalter nicht soo interessant sind

ich wollt mir das buch sowieso zulegen, dann wart ich halt noch auf amazon! freu mich auch immer wenns was über mein hobby in schriftlicher form gibt... [img]smile.gif[/img]
Alt 29. June 2005, 09:17  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
@Martinez
naja - ich weis aus meiner htl-elektrotechnik zeit noch das bücher über lichtschalter nicht soo interessant sind
</font>[/quote]Das glaub ich dir gern, nur wenn man absolut keine Ahnung hat wie ein Lichtschalter funktioniert und wie man die Kabel anschließt, man sich aber da mal einlesen möchte, kann es schon sehr hilfreich sein, wenn grad kein Elektriker in der Nähe ist, der es einem erklärt.

Und ein Buch über DJing ist sicher spannender als eins über Lichtschalter (zumindest für mich)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht