Zitat:
Zitat von MoonWalker
wozu braucht ein österreichischer teamchef internationale klasse? das problem liegt bei den spielern und bei der wahl der richtigen strategie!
|
LOL stimmt auch eigentlich. Aber ein ausländischer Trainer würde vielleicht mal erkennen, das einige Spieler nichtmal einen Ball stoppen können, ohne dass er 3m vom Fuß springt. Man ist sich anscheinend zu gut sowas zu trainieren...das kann nämlich jeder Depp lernen.
Wie im Euro2008 Thread geschrieben:
Tja mein Favorit ist schon seit Jahren Gus Hiddink. Aber dadurch, dass Russland soweit gekommen ist, ist der eindeutig zu teuer. Bitte nicht Otto Rehagel...taktisch eindeutig nicht mehr auf der Höhe, es sei denn er geht in den Ferien nachsitzen.
FRENKIE SCHINKELS ist eine gute Idee eigentlich. Eigentlich der einzige, der es aus Österreich machen könnte. Nur ich freue mich jetzt für Kärnten, dass sie endlich einen guten Trainer und vorallem Menschen gefunden haben. Kurt Jara alias Ungustl wäre absolut gaga.
Ausländische Trainer gibt es ja eh wie Sand am Meer. Ich wäre für aber - wenn schon - für einen dt. Trainer. Der spricht (fast) unsere Sprache und die sind wirklich top ausgebildet.
Bin echt gespannt... jetzt den Hickersberger zum Weiterzumachen zu überreden wäre Schwachsinn. Wer nimmt den jetzt noch ernst. Und bei der ersten hohen Niederlage flöge er sowieso...