Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2008, 09:07  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wozu braucht ein österreichischer teamchef internationale klasse? das problem liegt bei den spielern und bei der wahl der richtigen strategie! manche spieler scheinen trotz konstant schlechter teamleistungen einen stammplatz zu haben, wohingegen andere gute, große, kopfballstarke spieler nicht ins team geholt werden, weil sie wahrscheinlich das falsche oder kein parteibücherl haben. da muss der hebel angesetzt werden!

die schlechten leistungen eines teams immer nur auf den trainer abzuwälzen ist der falsche weg.
Alt 24. June 2008, 09:36  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
baba und foi net!

Trotz erfolgreicher Rapid-Vergangenheit hat der Hicke bei mir im Laufe der Euro sämtliche Sympathiewerte verloren...

Nicht-Nominierung von Janko oder Maierhofer, Fixplatz für Linz, zu ängstliche Aufstellungen bei jedem EM-Spiel, ...

wie schon mal erwähnt, wäre mir Herzog oder auch Schinkels sehr recht...

Hauptsache der Nachfolger schlaft bei den Pressekonferenzen während des Redens nicht ein wie unser "Prinz Valium" Hickersberger

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 24. June 2008, 09:49  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
Nicht-Nominierung von Janko oder Maierhofer, Fixplatz für Linz, zu ängstliche Aufstellungen bei jedem EM-Spiel, ...
genau das hab ich vorher gemeint! warum? eine brauchbare antwort darauf hat es nie gegeben. ebenso ein ivanschitz hat für mich keinen kapitänscharakter.
Alt 24. June 2008, 09:52  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
wozu braucht ein österreichischer teamchef internationale klasse? das problem liegt bei den spielern und bei der wahl der richtigen strategie!

LOL stimmt auch eigentlich. Aber ein ausländischer Trainer würde vielleicht mal erkennen, das einige Spieler nichtmal einen Ball stoppen können, ohne dass er 3m vom Fuß springt. Man ist sich anscheinend zu gut sowas zu trainieren...das kann nämlich jeder Depp lernen.

Wie im Euro2008 Thread geschrieben:
Tja mein Favorit ist schon seit Jahren Gus Hiddink. Aber dadurch, dass Russland soweit gekommen ist, ist der eindeutig zu teuer. Bitte nicht Otto Rehagel...taktisch eindeutig nicht mehr auf der Höhe, es sei denn er geht in den Ferien nachsitzen.

FRENKIE SCHINKELS ist eine gute Idee eigentlich. Eigentlich der einzige, der es aus Österreich machen könnte. Nur ich freue mich jetzt für Kärnten, dass sie endlich einen guten Trainer und vorallem Menschen gefunden haben. Kurt Jara alias Ungustl wäre absolut gaga.

Ausländische Trainer gibt es ja eh wie Sand am Meer. Ich wäre für aber - wenn schon - für einen dt. Trainer. Der spricht (fast) unsere Sprache und die sind wirklich top ausgebildet.
Bin echt gespannt... jetzt den Hickersberger zum Weiterzumachen zu überreden wäre Schwachsinn. Wer nimmt den jetzt noch ernst. Und bei der ersten hohen Niederlage flöge er sowieso...
Alt 24. June 2008, 09:53  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
baba und foi net!

Trotz erfolgreicher Rapid-Vergangenheit hat der Hicke bei mir im Laufe der Euro sämtliche Sympathiewerte verloren...

wie schon mal erwähnt, wäre mir Herzog oder auch Schinkels sehr recht...

Hauptsache der Nachfolger schlaft bei den Pressekonferenzen während des Redens nicht ein wie unser "Prinz Valium" Hickersberger

Ganz meine Meinung

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 24. June 2008, 10:01  
MoonWalker
Crazy Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
das einige Spieler nichtmal einen Ball stoppen können, ohne dass er 3m vom Fuß springt.
sollte man von einen profikicker eigentlich schon erwarten können.
Alt 24. June 2008, 10:07  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Ich fand, dass der Hicke gepasst hat.
Man hat eindeutig gesehen, dass er einen Einheit geformt hat....naja, hat halt nur die Drecksarbeit machen dürfen.

Das einzige, was ich einem neuen Trainer abgewinnen kann ist, dass der Scharner vielleicht wieder spielt.

ciao
Lg
Alt 24. June 2008, 15:40  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Denn Trainer nur schlecht reden nur weil er ein paar "falsche" Spieler nominiert hat find ich verkehrt.
Weil jetzt fangt alles wiedder genau bei 0 an . Er hat es geschafft das die Manschaft bei der EM eine Leistung gebracht hat , von der wir alle nur geträumt haben. Ich erinnere mich noch vor 1 Jahr wo die Manschaft wirklich Grottenschlecht gespielt hat , und jetzt die EM man hat die Mannschaft nicht wiedererkannt. Und nur weil seine Pressekonferenzen bissl zu einschlafen waren. Warum muss ein Trainer gut vor der Kamera reden kennen? ich finde das hat mit einen Trainer nix zu tun. Die Presenz am Platz ist wichtig und er hat es geschafft das die Manschaft Respekt vor ihn hatte und gemacht haben was er wollten . Das ist auch ein mitgrund warum die Mannschaft so Überrascht hat. Nachher ist man immer schlauer . Das der Linz so ein Dreck zamspielt das konnte vorher keiner wissen . Aber jetzt nur wegen ein paar Personentscheidungen in so zu kritsieren halte ich für denn falschen weg.

Ich finde er hat in denn Jahren wo er Trainer war einiges Veränder und das ins Positive. Ich finde es richtig schade der er jetzt aufhört weil die Mannschaft war auch einen guten Weg. Jetzt beginnt mit dem neuen Trainer wieder alles bei null was mich nicht gerade Positiv stimmt aber wir werden sehen.

Lg Milky
Alt 24. June 2008, 17:48  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wenn man so die letzten Aussagen Hickes liesst, muss man ja fast denken er hätte was erreicht als Trainer des Nationalteams...

Gott sei dank ist er weg. Der erste wirklich Tolle Zug von ihm seit er Trainer ist - das Amt zurücklegen.

Herzog sollte es nicht werden - derist zuviel von Hicke eingefärbt, da würde doch glatt Ivanshit Captain bleiben, und so einen Spieler das Österreichische Nationalteam repräsentieren zu lassen ist eine Beleidigung an allen Österreichern.

Constantini sollts in die Hand nehmen

der wäre DER Mann für den Job.

Lg Hansl
Alt 24. June 2008, 17:51  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DaMilka
Er hat es geschafft das die Manschaft bei der EM eine Leistung gebracht hat , von der wir alle nur geträumt haben.

2 Niederlagen 1 unentschieden durch ein Elfertor?

davon hab ich nicht geträumt....

Empfehle zu deiner Aussage einen Artikel aus dem heutigen "Standard" - http://derstandard.at/?id=3388466

Lg Hansl

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht