Der Teamchef hat seine Meinung nach reiflicher Überlegung geändert, wie er dem STANDARD sagte - "Kapitel abgeschlossen".
interessant aber die möglichen nachfolger. von Sammer über Jara, Schneck, Schinkels, Herzog bis Schachner ist alles dabei.
wird aber leider wieder kein ausländischer trainer werden denke ich, das wird dem stinkler zu teuer sein. jedoch wäre herzog für mich als nationale lösung ok. gludovatz wird auch thematisiert - der wirds aber nicht machen. auch ruttensteiner oder zsak nicht. die sollen allesamt mit den jungen arbeiten. man braucht irgendeine medienwirksame figur die auch fachlich was drauf hat UND die den ivankotz endlich demontiert.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
naja wenn man schaut, was der Schinkels aus den Kärntnern seit der Winterpause gemacht hat
Krankl wirds nicht machen, solang Stickler Präsident ist!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ich wär ja fürn Prohaska! Der wirds aber laut seiner Aussage nicht machen! Ich denke allerdings sehr stark, dass da Andi Herzog machen wird! Naja... man darf gespannt sein!