Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Mix gefällt dir am besten
DJ SILVO CLUBMIX 8 15,69%
DEEPFORCES REMIX 22 43,14%
DJ RAZE CLUBMIX 3 5,88%
DJ RAZE JUMPMIX 0 0%
DJ RAZE ORIGINAL MIX 0 0%
REAL VOKIBABES REMIX 18 35,29%
Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. June 2008, 11:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
gut, also is das file aufn server mit dem richtigen namen ... *juhu ich bin nicht schuld*
Alt 17. June 2008, 11:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
So, geht alles. Trotzdem war Chrisby indirekt schuldig, hat ein negatives Karma verbreitet ...
Alt 17. June 2008, 12:07  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
waren jetzt gar nicht mehr dabei bei dem contest? alle im solarium verbrannt?
Alt 17. June 2008, 12:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Insgesamt sind 15 Remixes fristgerecht eingetroffen.
Alt 17. June 2008, 12:19  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Insgesamt sind 15 Remixes fristgerecht eingetroffen.
sind die hier dann gar nicht zu voten? oder hab ich da was falsch verstanden?

hab das in letzter zeit nicht verfolgen können - viel zu wenig zeit dafür..

naja - mein voting hab ich schon abgegeben.
Alt 17. June 2008, 12:27  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Jop... der geile Mix vom Fidanaza (Da_Chris heißt er im Forum) is auch nicht dabei! Wollte er kein zusätzliches Voting oder hat er die Deadline verpennt!?

Voting folgt sofort
Alt 17. June 2008, 12:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
sind die hier dann gar nicht zu voten? oder hab ich da was falsch verstanden?

hab das in letzter zeit nicht verfolgen können - viel zu wenig zeit dafür..

naja - mein voting hab ich schon abgegeben.

so wie ich das mitbekommen habe, haben sich die remixer dazu bereit erklären können, ihren mix hier aufstellen zu lassen. die forumsvoting-stimme ist nur eine stimme von 5 (also 4 jury 1 forum), wobei die schlechteste bewertung gestrichen wird. daher ist die forums-stimme egtl nur dann von bedeutung, wenn man das voting halbwegs gut abschneiden konnte, da die stimme egtl eh gestrichen werden kann wenns nix mim voting wird.

daher is die teilnahme der remixes hier nicht unbedingt von nöten... ist halt wie der religionsunterricht in dem man nur dvd schaut, nur damit der notendurchschnitt niedriger ist. (und man dafür die MATHE 5 wegstreichen kann )

Geändert von Chris B. (17. June 2008 um 14:31 Uhr).
Alt 17. June 2008, 14:20  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab das mit der hörprobe irgendwie verpennt (bin froh dass ich überhaupt noch fertig geworden bin, seh zur zeit lauter deadlines in meinem Kalender oO)

sind ja paar sehr nette Mixes rausgekommen
Alt 17. June 2008, 14:20  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Sehr richtig, setzen 1!
Jeder kann sich entscheiden, manche wollten halt nicht bzw haben nichts mit dem Forum hier zu tun.
Und wie Chris es gesagt hat - mit dem System schließt man auch Freundschaftsvotings usw. aus!
Alt 17. June 2008, 22:11  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab fürn Chris gevoted.
Gefällt mir einfach am Besten

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht