Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. June 2008, 13:21  
J K
n00b 1st Class
J K wird schon bald berühmt werden

Standard
Du kannst es dir aber auch bei Black Hole Recordings kaufen. Mach ich jetzt immer so
Alt 14. June 2008, 16:54  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja wollte sie ja eigentlich noch vor dem Wochenende haben. Aber war wie zu erwarten noch nirgendst lagernd.
Alt 14. June 2008, 17:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So eine geiles Album wiedermal, rennt die ganze Zeit bei mir!
Intros sind ein Wahnsinn, Mixing is logischerweise auch genial und Trackauswahl auch. Durch und Durch ein super Album!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. June 2008, 07:59  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
sie hätte schon am freitag beim saturn lagernd sein sollen, nur leider wurden sie aus unerfindlichen gründen nicht beliefert wie mir der verkäufer erklärte

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. June 2008, 09:55  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
sie hätte schon am freitag beim saturn lagernd sein sollen, nur leider wurden sie aus unerfindlichen gründen nicht beliefert wie mir der verkäufer erklärte

Ging mir letzens bei der Kontor 39 genauso. Da war sie beim Saturn erst knapp eine Woche nach Erscheinungsdatum lagern. Schwach, muss ich sagen!
Alt 17. June 2008, 10:25  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
kann aber der saturn nix dafür wenn sie nicht beliefert werden!!!

muss sagen dass sowaohl saturn stadlau als auch millenium city eine sehr sehr gute cd-abteilung haben (besonders elektronischer art), und extzellente verkäufer...die seit mindestens 5,6 jahren schon dort sind, und dass ich eine cd nicht am erscheinungstag bekomme ist mir erst das zweite mal jetzt passiert!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. June 2008, 11:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wieso bestellts ihr die CDs nicht über Amazon? Da hat mans gleich am Erscheinungstag!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht