Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. March 2006, 22:15  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ok..

find die lyrics von dem song gut

Babe I love you to want me the way that i want you the way that it should be
Babe you love me to want you the way that i want to if you only let it be.

für karaoke geeignet

Alt 16. March 2006, 22:17  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Da sieht man wieder was die Conways sonst noch so treiben *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 16. March 2006, 22:50  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Da sieht man wieder was die Conways sonst noch so treiben *g* </font>[/quote]ROFL!

...stiller Beobachter...
Alt 17. March 2006, 09:17  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
Dankeschön DJ Gizzmo

Deine Version wars. Hab endlich a Hörprobe gefunden ......
http://www.digirama.co.nz/albumdetai...MediaID=173691

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 17. March 2006, 13:25  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
War glaub ich auch auf irgendner Kuschelrock vertreten wenn mich net alles täuscht oder Kuschel Classic.
Alt 17. March 2006, 13:38  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
War glaub ich auch auf irgendner Kuschelrock vertreten wenn mich net alles täuscht oder Kuschel Classic. </font>[/quote]na schau....da djmala ist wieder hier....jetzt ganz neu [img]smile.gif[/img]
willkommen im forum

Alt 17. March 2006, 16:02  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
LOL... das lied hab ich früher sehr sehr oft gehört ...

War zum beispiel auf der GZSZ 8 Oben (mich schämen tu)

DA WAR 10 zu meiner verteidigung

[ 17.03.2006, 17:42: Beitrag editiert von: -buLLJay- ]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 17. March 2006, 16:59  
TheChosenOne
Full Member

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -buLLJay-:
LOL... das lied hab ich früher sehr sehr oft gehört ...

War zum beispiel auf der GZSZ 8 Oben (mich schämen tu)

DA WAR 10 zu meiner verteidigung
</font>[/quote]lol

ich glaub da werd ich mir noch eher die kuschelrock zulegen

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 17. March 2006, 18:51  
Arni...
n00b 1st Class
Arni... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ja das mitn Lobo hab ich erst heute in der Krone gelesen, (hätte ich echt nicht mehr gewusst) die haben jetzt eine Super Number Ones CD rausgebracht, da is es drauf....Marcel Romanoff hab ich auf der Bravo Hits Volume 16 gefunden [img]smile.gif[/img]
Aber Radio Niederösterreich hat ja eh a Verjüngungskur gemacht, da hätte es ja möglich sein können, das diese Version auch gespielt wurde, bei uns in der Firma rennt auch der Radio NÖ aber beim dem Radau versteh ich meistens eh nichts....obwohl ich Ö3-Hörer war, hab ich mich mit der Zeit daran gewöhnt [img]tongue.gif[/img] und bin dank Radio NÖ auf so eininge Sachen draufgekommen, das zum Beispiel Jan Wayne - More than a feeling (wahrscheinlich habts ihr das eh gewusst) nur ein billiger Abklatsch von einem deutschen Schlager Ende der Achtziger war...ist eh besser als Dance und Trance Musik am Morgen...wenn ich noch das fade Auge habe, muss es mit der Musik eh ruhiger angehen lassen ausserdem glaube ich draufgekommen zu sein, das Radio NÖ auch mit der Zeit mitgeht..Z.B. als glaube ich die Royal Gigolos (glaub ich waren es) das Lied California Dreamin´ herausgebracht haben, reagiert immer der Radiosender und gräbt die alten Schinken aus dem Archiv wieder aus, auf einmal lief wieder ein viertel Jahr lang fast jeden Tag dieses Lied (in dem Fall voooooooon The Mamas & The Papas bzw. von deeeeen Beach Boys) Joooooo, der Kommerz ist grooooss
So das war mein Senf dazu, bei falschen Angaben bitte mich benachrichtigen!!!

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr

PS: @ The Chosen One, für sowas braucht man sich ja nicht schämen, oder???? Meine musikalische Auswahl zuHause ist ja auch quer durch den Gemüsegarten..hab fast von jeder Musikrichtung etwas, was mir gefällt...also wenn dir sowas gefällt, gefällts dir einfach und da ist es scheissegal was andere dazu sagen..das sind nicht immer, aber meistens die, die eh keine oder wenig Ahnung von Musik haben!!!

[ 17.03.2006, 19:54: Beitrag editiert von: Arni... ]
Alt 18. March 2006, 08:12  
TheChosenOne
Full Member

Beitrag
Ja Arnie mir is es e nicht peinlich dass mir solche Musik gefällt, ganz im Gegenteil. Man kann doch nicht die ganze Zeit nur Techno oder Italo Dance hören

Ich liebe Oldies und hab auch nicht geschrieben das es mir peinlich ist.....
Der beste Oldie Sender wie ich finde is Radio Wien. Bei Radio Niederösterreich is mir zu viel Volksmusik.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht