Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. June 2008, 21:15  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

Fillini lernt deutsch?
Der is doch soweit ich weiß eh halber Österreicher! Wohnt der ned in Südtirol? Bei seinen Gigs spricht er ja auch deusch?

das muss nichts heissen... ist genauso wenn man kärnten wohnt, muss man slowakisch & Italienisch können? ... da südtirol zu Italien gehört muss man ja nicht unbedingt deutsch können

und das mit halb österreich muss auch nicht bedeuten,... es gibt einige Österreichischen Staatsbürger die können kein wort deutsch

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. June 2008, 21:18  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
das muss nichts heissen... ist genauso wenn man kärnten wohnt, muss man slowakisch & Italienisch können? ... da südtirol zu Italien gehört muss man ja nicht unbedingt deutsch können

und das mit halb österreich muss auch nicht bedeuten,... es gibt einige Österreichischen Staatsbürger die können kein wort deutsch

Schon klar... nur den Fillini hab ich schon oft genug DEUTSCH REDEN gehört!

Egal BTT:
Wenn wer a andre Dowoloadseite finde sollte (wo man mit Click & Buy oder auch mit Handy bezahlen kann), bitte posten! Thx
Alt 3. June 2008, 23:03  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Damit das komische hin und her gespame in Sachen Sprachen ein ENDE hat.

IVAN redet Deutsch wie wir alle. Ganz normal. Er ist ein Südtiroler. Da können sicher 98% der Bevölkerung Deutsch. Ich hab schon oft mit ihm geredet, gesoffen und nach der Disco Frühstücken gewesen. (wobei das immer am lustigsten ist ) Er ist ein netter Kerl. Nur bezweifle ich das er dir den Mix geben wird. In sachen "ivan fillini musikschule" ist er sehr heikel. Aber frag ihn einfach mal.

Soviel zum Thema Deutsch und Fillini Mix.
Ich hoffe alle unklarheiten beseitigt zu haben.

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 4. June 2008, 05:20  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von cube
gesoffen und nach der Disco Frühstücken gewesen. (wobei das immer am lustigsten ist ) Er ist ein netter Kerl. )

Word
Wennst ihn persönlich, ganz ganz lieb, mit dem einen oder anderen Getränk fragst obsd das Lied bekommst - gehts vielleicht auch, oder vielleicht sogar tauschen.Also "Zug um Zug" gib du ihm was selbstgebasteltes von dir (was er natürlich auch spielen kann) und du kriegst dann Numb ..

Probieren geht über studieren, vielleicht spielt er eh wiedermal bei dir in der Nähe.
Alt 4. June 2008, 05:41  
Scantraxx
Member 3rd Class
Scantraxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ähm bei youube steht eh das es der Ivan Filini ist....

aber du kannst ihn wie schon vorher erwähnt in ivan fragen, vielleicht gibt er ihn dir .... ic glaub sogar er versucht schon deutsch zu lernen

es gibt mehrere numb mixes... ich hätte gern den raindropz RMX nur bis dato haben mir die jungs noch keine antwort gegeben

Ich habe den raindropz remix seit nem jahr Haben die offiziell rausgehaun , kannst ja icqen wenn willst und haben willst. Weiss allerdings nicht ob du sie lieber selber fragen willst. Musst du wissen Mein angebot steht
Alt 4. June 2008, 07:07  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Scantraxx
Ich habe den raindropz remix seit nem jahr Haben die offiziell rausgehaun , kannst ja icqen wenn willst und haben willst. Weiss allerdings nicht ob du sie lieber selber fragen willst. Musst du wissen Mein angebot steht

ich hab sie vor 2 monaten gefragt über MySpace nur bis dato keine antwort bekommen...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. June 2008, 17:08  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*ich hau mich ab*
na sicher kann der ivan deutsch...
hat er schon immer können, da krocha aus kastelruth (insider)...
ich hab das damals nur als scherzal gmeint...
weil die sms hauen noch net ganz auf deutsch hin...

finds aber sehr amüsant wie das manche leute gleich interpretieren...

wegen numb mix... den hat damals der grandioso gmacht.
ich kann ja den ivan mal fragen...

lg
Alt 12. June 2008, 17:52  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard

Irgendwie bezweifle ich ganz stark das die Seite legal ist! weil warum wird gerade auf dieser Seite der Fillini mix der denk ich mal keine Urheberrechte besitzt angeboten und dann zum Preis von 20 Cent!
Nur weil man bezahlt muss es nicht heißen das es legal ist!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 12. June 2008, 18:29  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Weiß nicht, irgendwie schaut die Seite komisch aus. Hauptseite is auf jeden Fall mp3fiesta.com

Ja, das Gefühl hab ich auch...
Aber ich konnte nichts darüber finden, dass sie illegal ist

EDIT: Also es gibt Forendiskussionen drüber. Die Site beruft sich auf das russische Recht und die gehn damit ein bissl lockerer um...

Mein Kreditkartendaten würden sie auf jeden Fall nicht bekommen :P

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (12. June 2008 um 18:32 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht