Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. May 2008, 13:57  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
@ stee wee bee und chris b

Kann euch leider grad kein Grünes geben, aber der selben Meinung bin ich auch!

Vorallem, das mit dem "Amerika" geht mir schon ein bisschen am Zeiger

danke danke danke
Alt 31. May 2008, 18:23  
platin_records5000
gesperrt
platin_records5000 ist außerhalb jeder Skala

Reden danke danke danke
ähm wollte mich für diese süßen roten punkte da bedanken. fuck off einfach währ diese geschickt hat wer sich beschweren will bitte doch net bei mir
sondern

an

Explosion Entertainment 4 Explosion Music
NY (NYC)
West 56th st.
10019
U.S.
explosion_music@hotmail.com

das ist das management vom artist.
Alt 31. May 2008, 18:34  
Gaultier
Member 3rd Class
Gaultier wird schon bald berühmt werden

Standard
Sehr geil wie hier jeder mit Leerformeln um sich wirft...
Alt 31. May 2008, 18:49  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Kann mich nur SteeWeeBee's Aussage anschließen. Dejan spamt die ganze Zeit seinen Myspace Status mit diesen komischen Comments zu, weiß auch nicht was das bringen sollte. Bisschen komische Werbung für seine Single die wahrscheinlich mal in 2 Jahren produziert wird
Alt 31. May 2008, 18:54  
platin_records5000
gesperrt
platin_records5000 ist außerhalb jeder Skala

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Kann mich nur SteeWeeBee's Aussage anschließen. Dejan spamt die ganze Zeit seinen Myspace Status mit diesen komischen Comments zu, weiß auch nicht was das bringen sollte. Bisschen komische Werbung für seine Single die wahrscheinlich mal in 2 Jahren produziert wird

danke fürs kompliment das ich wer bin der ich nicht bin hab gar net gewusst das die apotheke so leicht halluzinogene hergibt.
Alt 31. May 2008, 22:32  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hilflos oder dumm?

was bist du?

will ja ned beleidigend wirken, aber anstatt hier herumzuheulen, könntest dus doch auch mal mit STELLUNGNAHMEN probieren?

machst hier werbung, für wen auch immer, (hab noch nix von einem dejan gehört), und bringst kein einziges argument ausser den text im ersten post, und der is sicher nicht von dir, denn deine restlichen posts beinhalten mehr rechtschreibfehler als mein schulheft der ersten klasse volksschule.

mfg
Alt 1. June 2008, 00:04  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bla bla bla bla bla bla bla bla...
das ganze hat auch viel mit politik zu tun.
aber hier kennen sich mal in etwa heiße 20% mit politik aus.
darum ist so eine diskussion hier schwachsinn.
Alt 1. June 2008, 01:18  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Einfach nur peionlich wiedermal und sieht ganz danach aus das der Herr Dejan mal wieder in einem forum werbung für sich selbst macht

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht