Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. May 2008, 16:17  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Suchst du vielleicht das http://www6.zippyshare.com/v/14040775/file.html

Entspricht zwar nicht ganz der Beschreibung aber das fällt mir dazu ein.

Mfg
Alt 27. May 2008, 16:23  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
meinst du das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=MhDEpMXY6Oo

das ist mir dazu eingefallen, das warn noch Zeiten , habs zufällig wieder unter "Hamster-Song" gefunden, weiß nicht ob du diesen Track meinst.

Lol:
http://www.youtube.com/watch?v=KkdT4...eature=related

lg

Alt 27. May 2008, 16:49  
Damals
n00b
Damals befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
@noxman, ich konnte es leider nicht anhören. hab das noch nie benutzt. ganz normal auf free download gehen?? (bin da nicht so der spezi...)

@raze, hammer geil, dieser song ist zwar absolut das falscheste was ich mir vorgestellt hab, aber mein di di di da da gefasel passt genau auf das hamster lied. RESPEKT!!! ;-))

aber genau so vorschläge sind gut, irgendwann wird es wohl dabei sein.

auch hier schon mal danke an all die antworten. ist echt ein klasse forum!!!!
Alt 27. May 2008, 16:52  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
musst genau schaun, da ist wo ein kleiner cowntdown und wenn der abgelaufen ist, kannst du es downloaden.

Alt 27. May 2008, 16:53  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Damals
@noxman, ich konnte es leider nicht anhören. hab das noch nie benutzt. ganz normal auf free download gehen?? (bin da nicht so der spezi...)

Unterhalb ist eh ein Play-Button!
Da kannst dir es anhören!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 27. May 2008, 17:24  
Damals
n00b

Standard
Ok, hat funktioniert. ist leider nicht das lied was ich meine....

auf youtube sind so selbstgemachte remixe, wenn ich glück hab ist es dort dabei.

hab zufällig das eine lied darin gefunden, final fantasy, ob der titel auch so heisst weiss ich nicht. war jedenfalls auch auf meiner kassette damals drauf. das geht genauso in diese richtung...
Alt 27. May 2008, 17:30  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
So wie RAZE gesagt hat. Wenn du den Link öffnest kommt

You have requested the file:
Name: bubbles.mp3
Size: 0,32 MB
Downloaded: 5 times already
Uploaded: 27-05-2008 17:18
Last download: 27-05-2008 18:11
Download Link: Download

Und bei download Link läuft zuerst ein Countdown ab und wenn der abgelaufen ist erscheint "Download" genau wie jetzt da oben.

Upps!!! Habs zu spät gelesen. Naja egal viel Glück noch das war das einzige was mir eingefallen ist.

Mfg

Geändert von noxman (27. May 2008 um 17:35 Uhr).
Alt 27. May 2008, 21:02  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Damals
mehr würde bei euch nicht passieren... ;-)))) aber wäre ne geile idee. hab nur kein mikro.

pass auf, es geht so:

di da da, di da di da da, di da di da da, di di di di, und dann kommt give me that gigalurt, give me that gigalurt, give me give me give me that gigalurt.

ok, JETZT hab ich mich richtig lächerlich gemacht, oder?! als hätte happy techno nicht schon gereicht....

najo lächerlich ncht, aber hilft genausoviel wenn du UTZ UTZ oder TSHING TSCHNG geschrieben hättest ...<--- sorry das musste jetzt sein

aber das mit dem Micro ist wirklich eine gut idee ....

wennst etws bei Youtube findest wäre es ideal!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. May 2008, 17:50  
Damals
n00b

Standard
so, ich kenne jetzt glaub ich alle leider die auf youtube unter dem bereich happy hardcore hinterlegt sind....

aber es war nicht mit dabei.....

ich verstehe das nicht..... das sind aus meiner sicht lieder, die zwischen 1994 und 1997echt ohrwürmer waren. zwar keine kommerziellen chartlieder, aber schon bekannt.
Alt 28. May 2008, 18:06  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
könnt auch Scatman John - Scatman (1994)sein, aber der singt nicht di da ... sonder bi ba ba...
wie schnell war der Track so 140 oder eher 160 BPM, das war ja damals so gang und gebe

Geändert von djgizzmo (28. May 2008 um 18:08 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht