hallo...
schon mal danke für die antworten. ging ja richtig flott!!!!
klar, die regeln schau ich mir auch noch mal an!!
auf welchem medium, hm, mir würde es erstmal reichen, wenn ich wüsste, wer der interpret ist. dann freu ich mir schon mal nen ast ab...
dann muss ich mal schauen, ob ich noch mehr details von dem lied zusammen bekomme. ich hatte es mal auf kassette gehabt. ich suche danach schon seit jahren und meine kassette finde ich nicht mehr....
habt ihr denn vielleicht ein paar tips, die es eventuell sein könnten, so aus der zeit und mit der verstellten stimme, melodie dabei, aber schon so happy-techno. vielleicht hab ich ja glück und es ist dabei.
zu dem RNB song, das suche ich nun schon seit 15!!!!!! jahren. das lied muss also anfang - mitte der 90er sein. ich hatte es bei nem kumpel auf, ACHTUNG, kassette gehört. und seitdem nie wieder. also, es war eine männerstimme, ganz low, und der refrain ging ungefähr so: You don´t have to be a richmond girl, you have to be the queen of the world. mehr weiss ich nicht. es ist auc nicht prince, wie viele meinten.
es ist wohl auch kein song, der hier mal in den charts war. kann gut sein das der hier auch nie veröffentlicht wurde, sondern nur in den staaten.
falls nicht bekannt, vielleicht ein paar vorschläge was annähernd sein könnte.
ihr seid meine letzte hoffnung....