Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. May 2008, 10:44  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
auf was muss ich den besonders achten beim turnieskauf???
Alt 26. May 2008, 10:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
qualität, keine no name sachen.

mehr als +/- 8% brauchst du eh nicht

Ansonsten ein gutes system von ortofon noch dazu und du hast alles was du brauchst
Alt 26. May 2008, 11:03  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
wie ist das mit der nadel qualität??
Alt 26. May 2008, 11:16  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von freak06
wie ist das mit der nadel qualität??

es kommt drauf an es gibt nadeln die sind zum Scratchen geeignet, manche auch nicht.

Wenn du welche kaufst die qualitativ super sind, hast du auch einen viel besseren klang.... als wenn du dir 08/15 Nadeln kaufst...---> da fällt mir wieder ein ich brauch eh 2 neue *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. May 2008, 11:18  
freak06
Member 3rd Class

Standard
zum scratchen brauch den turnie eig net, ich möchte mir nur die platten für einen guten übergang reindrehen und vl mal ein bisschen den speed drosseln
Alt 30. June 2008, 10:32  
freak06
Member 3rd Class

Standard
hallo,

ab morgen gehts los!

Hier das Equipment das ich kaufen werden Anfang August:

1 Pioneer 400 CDJ bei Friendlyhouse 575,00
1 Reloop RMX 30 bei Friendlyhouse 199,90
1 Headphone RH 2450 bei Friendlyhouse 0,00

ENDPREIS: 775,00

1.
Mich würde interessieren was ihr zu den einzelnen Komponenten sagt!
Erfahrungen/ Berichte usw.

2.
Ich bin immer noch auf der Suche nach passenden lauten aktiven Lautsprechern!
Hier würde ich gerne noch ein paar Vorschläge kriegen!
Alt 30. June 2008, 10:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
sorry muss jetzt aber sein und ich sprich den meisten Usern sicher aus der Seele:

Bist du so dumm oder stellst du sich blos so?
Alt 30. June 2008, 10:47  
freak06
Member 3rd Class

Standard
ähm... nein
Alt 30. June 2008, 10:54  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich klink mich da jetzt endgültig aus... bin ganz Petrugs Meinung.

Sorry, hier in dem Forum haben eh alle lange mit dir Geduld gehabt und dir jede Frage beantwortet. Du nimmst ja sowieso keine Vorschläge an. Mindestens 3 User haben dir geraten etwas zurückzustecken bei den cd-Playern: ignoriert.
Gue hat dir den jb-Mixer empfohlen: ignoriert.
Es wurde dir ein gutes Anfängerset zusammengestellt: ignoriert.
Miracu hat dir nen wirklich guten doppel CD-Player angeboten: ignoriert.

Bitte kauf dir doch was du glaubst und werde damit glücklich damit. Wozu willst du Erfahrungsberichte wenn dein Entschluss eh schon feststeht?

Trotzdem noch mal meine letzte Meinung zu deinem 'Set':
- unnötiger 400er
- generell unnötiges Set weils jetzt erstmal bei dir rumsteht und keinen Sinn macht... mixen lernst damit nicht (775 Euro ausgegeben und Equipment das rumsteht, für mich wärs nix)

Vorschläge gabs auf jeden Fall schon zu Genüge... und wie glaub ich schon erwähnt wurde, Musik kostet auch Geld und wenn du up to date bleiben willst nicht zu knapp.

just my 2cents
Alt 26. May 2008, 11:19  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
kauf dir ganz einfach ne ortofon...DJ...die blaue solche hab ich bin recht zufrieden damit, und is auch nicht alzuteuer 70-80€ wenn mich mich recht entsinne,
ja beim turni du solltest du einen brauchbaren tonarm, ein vernünftiges drehmoment und das ganze ding sollte möglichst rückkopplungsunempfindlich sein, wenn mann nach diesen fakorten bewertet bleibt eig. eh nur ein 1210er übrig, aber dann hast du mal ruhe im normalfall
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht