Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. May 2008, 20:06  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Naja, wobei der Herr Wasser nicht wirklich immer objektiv bleibt. Bei RTL gehts ja nur noch um die 5 deutschen Fahrer, dieses "Formel 1 - made by Germany" ist um nichts besser als die Prüller'sche "Formel Austria".

Das stimmt. Geht mir eigentlich auch schon auf die Nerven, wenn sie immer die Positionen von allen Deutschen durchgeben. Ich habe heute - wie meistens seit ich kein Premiere mehr habe - zwischen ORF und RTL geswitched. Heute hat man wirklich von einem Blödsinn zum anderen geschaltet, kam mir so vor.
Was ich mir beim Prüller noch gemerkt habe: Wie ein Ferrari aus der Box gefahren ist bzw. eher geslided ist und fast über die Boxenmarkierung gekommen wäre, da hat der Prüller gemeint das diene zum Reifenaufwärmen... war aber schon seeehr hart an der Grenze.

Indurro -> PM
Alt 25. May 2008, 20:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hab mir nur den Start angesehn und da ist mir der Prüller eigentlich positiv aufgefallen. Da hatte er heuer schon Grand Prix, wo jeder Satz ein Blödsinn war.

Anyway...Gratulation an Stevie bzw. Schicki.
Wenn ma mal gwinnen will, geht es sich natürlich wieder knapp nicht aus :P

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. May 2008, 07:13  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Das beste vom Prüller war ja wie er gemeint hat, dass die Reifen eine Oberflächentemperatur von 800-900° haben und der Wurz gleich gesagt hat: "Du meinst sicher die Bremsen"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht