Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. May 2008, 17:15  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ich habe mich bei meinem Studiomischer damals auch für ein Behringer Pult entscheiden. Mittlerweile bereue ich es. Es kackst, es rauscht, es brummt . . . ein Alptraum. Das Ding ist jetzt keine 3 Jahre alt, wurde nur im Studio benutzt, und ist im Prinzip mittlerweile für Audioanwendungen unbrauchbar geworden. Das ist kein Mischpult mehr, das ist ein Rauschgenerator.

LG, Chris

Also i kann sagen, dass i im Allgemeinen eigentlich recht zufrieden bin! Im richtigen Clubeinsatz würd ichs auch nicht verwenden, aber wie gesagt für daheim reichts mir ZUM ÜBEN aus
Alt 25. May 2008, 19:30  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hmm also die Preise die ich hie lese sind teilweise ja schon überirdisch.

Ich bin der Meinung, dass 2 TT´s von vorteil wären plus 1 CD Player.

Hab ich auch so gemacht und bis jetzt hats noch net geschadet. Habe hier 2 Reloop RP 4000 M3Ds stehen und einen Reloop RMX 40, <-- Dieses Set kostet glaub ich 650 Euro!

PS: Wennst einen Reloop RMX 30 brauchst, ich hätt einen zum verkaufen

Mfg
Alt 25. May 2008, 19:34  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
hmm also die Preise die ich hie lese sind teilweise ja schon überirdisch.

Ich bin der Meinung, dass 2 TT´s von vorteil wären plus 1 CD Player.

Hab ich auch so gemacht und bis jetzt hats noch net geschadet. Habe hier 2 Reloop RP 4000 M3Ds stehen und einen Reloop RMX 40, <-- Dieses Set kostet glaub ich 650 Euro!

PS: Wennst einen Reloop RMX 30 brauchst, ich hätt einen zum verkaufen

Mfg

Das hast aber gebraucht gekauft oder?

Ich mein alleine mein RMX 40 DSP hat 499€ gekostet... ^^

Lg Yoshi
Alt 25. May 2008, 19:39  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
gut hab mich da verschrieben, der RMX 30 war dabei, jetzt hab ich den 40er.

http://www.elevator.de/product_info....ced-Set-5.html

Mfg
Alt 25. May 2008, 20:18  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
mhm.. hab ich mir auch schon überlegt! zuerst zwei turntables und dann die cd player!

schlagt mir mal gute turnies <200€ vor!
Alt 25. May 2008, 20:22  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von freak06
schlagt mir mal gute turnies <200€ vor!
sorry, aber unter 200 euro wirst keinen guten tt bekommen mit dem du auch längerfristig deine freude hast.
Alt 25. May 2008, 20:32  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
wieviel muss ich dann hinlegen?
Alt 25. May 2008, 20:46  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich habe 2 Numarks TT 1550, Riehmenantrieb, gehn aber trotzdem dem noch perfekt (ca 5 Jahre alt)und für zuhause reichen sie vollkommen aus, das einzige was ich mir noch besorgen muss sind neue systems ....

und ein JB System Pro Series Beat 4 Mischpult... also auch perfekt .... nur muss ich aufpassen das er nicht in kontakt mit dem Nebel von der Maschine kommt, da er nicht dafür geignet ist *gg*

mein Doppel CD muss ich mal anschauen ,da er keine CD's mehr abspielt ,...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. May 2008, 20:47  
freak06
Member 3rd Class

Standard
riemenantrieb: davon hat mich jeder abgeraten

Geändert von freak06 (25. May 2008 um 20:51 Uhr).
Alt 26. May 2008, 14:17  
freak06
Member 3rd Class

Standard
ich werd jetzt wahrscheinlich
den
RELOOP RP-2000 MK3 2 mal nehmen

fürn Heimgebrauch reicht der!

Und welche mixer sollte ich nehmen???

ich möchte ja zwei Turnies und 2 CD-Player anschließen!

Preis: max 250€
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht