Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. May 2008, 20:31  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Berni: Hast du meine e-mail nicht bekommen? Habs gestern am Vormittag verschickt.
Alt 22. May 2008, 22:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
tomy: Hab sie dir gerade nochmal gesendet!

Hörproben: Ja kann man gerne machen ... und zwar sollte das so ablaufen:
Ab Anfang kommender Woche gibt es dann in der Demo-Area einen eigenen Bereich, wo ihr eure Hörproben posten solltet.
(Am besten wirklich nur Hörproben per Stream, keine ganzen Tracks oder Downloads.)
Und wenn man das schon so schön gesammelt hat, schlag ich noch was vor:
Die Forenleser nehmen einfach einen Platz in der Jury ein - also die 3, die dann hier die meisten Stimmen bekommen, gelten wie eine Stimme in der Jury.
Das ist doch was, oder?

An alle Remixer, die mitmachen:
Nochmal großen Respekt!
Mit so einer großen Anzahl an Teilnehmern hat keiner gerechnet, ihr seid echt super und fleißig!
Jetzt gilt es, sich mit Ehrgeiz an den Remix zu setzen!
Zeigt es uns!
Bin gerade am Abklären, ob es auch eine Möglichkeit gibt, wirklich alle (nicht nur die ersten 3) etwas zu belohnen, die einen fertigen Mix abliefern.
Alt 23. May 2008, 06:48  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Bin gerade am Abklären, ob es auch eine Möglichkeit gibt, wirklich alle (nicht nur die ersten 3) etwas zu belohnen, die einen fertigen Mix abliefern.

Geil !

Mfg
Sam Valve
Alt 23. May 2008, 20:45  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@Berni

Wie siehts eigentlich mit Mastering aus??
Muss man selbst mastern oder wird das von euch erledigt?
Wird das Mastering vor dem bewerten gemacht oder erst nach der Auswahl?

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 23. May 2008, 21:01  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Normalerweise schickt man seine Tracks zu nem Contest immer gemastert. Wo du das machen lässt ist deine Sache. Is ja nur bei den Contests die der Stevie macht so dass er die Tracks mastert.
Alt 23. May 2008, 21:35  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von cube
@Berni

Wie siehts eigentlich mit Mastering aus??
Muss man selbst mastern oder wird das von euch erledigt?
Wird das Mastering vor dem bewerten gemacht oder erst nach der Auswahl?

Ich will die Antwort nicht vorgreifen, aber bei einem Remix-Contest ist das Mastering im Prinzip erstmal wurscht.
Es geht um die Kreativität des Remixes. Sollte es tatsächlich zu einer VÖ kommen, wird die Frage des Masterings keine Streitigkeiten verursachen, da im Regelfall das Label / die Plattenfirma dies macht.

Bei den Remix-Contests bzw. den Projekten die ich gemacht habe, bestand ich generell immer auf ungemasterte Tracks, da ich das aus dem Grund selber machen wollte, um die zu veröffentlichen Tracks aufeinander abzustimmen.

Wenn du mit dem Mastering Probleme hast, kann ich dir gerne behilflich sein, dazu brauch in deinen Remix so wie er aus dem Sequenzer rauskommt als WAV-Datei.

Ich bitte dich aber meine Hilfestellung nur dann in Anspruch zu nehmen, wenn du mit deinem Remix zu 100 % fertig bist.
Weil, wenn ich es 17 Mal machen muss, nur weil sich hier und da einen Kleinigkeit verändert hat, nur meine Zeit unnötig drauf geht. Wenn ich es eh schon für lau mache

Angebot steht.
Alt 23. May 2008, 23:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Stimme Indurro 101% zu.
Mastering wird dann gemacht, wenn es soweit ist.
Man sieht halt, warum Indurro "User of the month" ist.
Alt 24. May 2008, 02:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hey garnicht mitbekommen, gratuliere

ich hoffe ich werde das nie
Alt 24. May 2008, 14:37  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Chris: Wirst du auch nicht!

zum thema...

is irgendwie voll blöd das man nur die hookline und ein intro sozusagen hat.

aber mal schaun was drauß wird
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 24. May 2008, 16:17  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hehe hab ma grad die maxi geholt, mein support habens

aber die remixe die da dabei sind, sind eher unnötig...

soli soldiers ... der name hingegen is mega hehe

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht