Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. May 2008, 12:36  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ums zu vereinfachen:
Sobald ich für etwas zahle (Vinyl, Mp3, Kinovorführung, Premiere) darf ich solchtes nicht teilen.
Wenns frei zugänglich ist (ö3, Kronehit, di.fm, Free TV) ist es erlaubt.

Na ok, wäre dieser Punkt endgültig mal geklärt
Alt 22. May 2008, 13:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Versteh ich immer noch nicht, weil die "Free TV" Fernsehanstalten ja auch hohe Lizenzgebühren zahlen, die dann hoffentlich durch Werbung wieder reinkommen.
Wenn jetzt nur einer die Serie aufnimmt und die Werbund rausschneidet macht ja der Fernsehsender einen hohen Verlust...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. May 2008, 13:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der Fernehsender strahlt sie ja ZUERST aus.
Wenn das Ding gelaufen ist, interessiert es den Sender nicht mehr.
Ich kann mir eine Sendung auch aufnehmen und in der Werbung weiterspulen, selber Effekt.

Alt 22. May 2008, 13:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, aber viele schaun sichs dann an, wenns die Sendung spielt. Aber wenns jeder ausm Internet runterladet, dann denkt er sich vorher: Ok, wart ich halt einen Tag und lads mir dann ausm Netz runter, wo keine Werbung dabei ist...Wenn dann viele so denken, dann eh schon wissen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. May 2008, 13:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Naja, mir ist die TV-Qualität noch immer lieber, aber es ist schon was dran, was Du sagst.

Wie gesagt, ich für mich verwende das nur, wenn a) ich etwas versäumt habe oder b) die Sender zu dämlich sind, Erfolgsserien zu übernehmen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht