Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. May 2008, 19:00  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
1 tag noch, dann gehts los für mich , leider ist ja das Wetter total fürn Hugo

Alt 20. May 2008, 20:27  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Und aufgrund vom Wetter bleib ich daheim...gut ich hab einen Haufen zu tun, aber das kann man ja verschieben.
Da ich nicht so der große VW-Fan bin, muss ich da nicht unbedingt runter

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. May 2008, 15:54  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
so gute Nachmittag, werd mich wohl jetzt aufs Ohr hauen, um 00.30 gehts im Autoconvoy ab nach Kärnten!

lg und schönes Wochenende!

Alt 21. May 2008, 17:12  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Da ich nicht so der große VW-Fan bin, muss ich da nicht unbedingt runter

Ach sieht man VW's auch noch am See ? Ist eigentlich eh schon fast eine Markenoffene Veranstaltung ....

Ich fahr definitiv ned runter, nachdems am Freitag doch zum Arbeiten is und is Wetter eh verhaut is ... naja ...
Alt 21. May 2008, 18:47  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Ach sieht man VW's auch noch am See ? Ist eigentlich eh schon fast eine Markenoffene Veranstaltung ....

Ich fahr definitiv ned runter, nachdems am Freitag doch zum Arbeiten is und is Wetter eh verhaut is ... naja ...

Danke demjenigen Eierbären für den kommentarlosen roten Punkt !!!
Wüsste nicht was es am oben gequoteten Beitrag als negativ anzusehen ist ausgenommen von den Grammatik & Rechtschreibfehlern ..

Alter Schwede...
Alt 26. May 2008, 14:39  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
Wetter war sehr geil, maximal 3 Stunden Regen in den ganzen 3 Tagen !!

Auch schöne Autos waren wieder unterwegs und ich wurde kein einziges mal aufgehalten.

Bis auf die Rauferei die meines Erachtens ein übereifrieger Polizist zu verschulden hatte und mit 10 Polizeibussen endete und die geistig verwirrten deutschen Nachbarn, die einen Baum umgeholzt und ins Feuer geworfen haben, verfeinert mit 10 Reifen --> Ergebnis= Sonnwendfeuer statt Lagerfeuer , wars eigentlich sehr gut und ruhig.

Entäuscht war ich von manchen Polizisten, die glauben dass jeder der dort ist, etwas in der Birne hat, von denen wird man behandelt wie ein Kleinkind und ohne Grund angerempelt oder angeschrien, aber es gibt auch recht leiwande Polizisten unten.

Auch die Krocha haben den See erobert, ich glaub ich hab noch nie im Leben so oft "BAMOIDA" gehört , aber nicht von Krochern sondern als Verarsche von normalen Besuchern, sogar ein Polizist hat mit "FIX OIDA" geantwortet, wie ein Kollege von mir "BAM OIDA" zu ihm gesagt hat

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht