Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2008, 16:04  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aöso ich als kärntner bin stolz darauf das ich noch nie dabei war, gut autos sind ja schöne dabei aber ich halte von dem prolo getue nix

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 19. May 2008, 16:06  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
mal schaun obs sichs ausgeht mit Mamas Auto da runter zu fahren, mit meinem fahr ich net runter, wenn dann auch gleich am Mittwoch.

Mfg
Alt 19. May 2008, 22:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
aöso ich als kärntner bin stolz darauf das ich noch nie dabei war, gut autos sind ja schöne dabei aber ich halte von dem prolo getue nix

Ich auch nicht, aber ich schau ma das lieber selber an, bevor ich mich drüber auslass

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. May 2008, 23:01  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bin seit sonntag nachmittag in reifnitz einquartiert. das wetter ist momentan zum kotzen (und es soll laut wetterbericht auch net wirklich viel besser werden), schöne wagerl gibts dafür schon einige.

die vw bühne dieses jahr sieht mal hammer aus, und audi fährt auch volles programm auf was ich heute gesehen hab.

...stiller Beobachter...
Alt 20. May 2008, 05:16  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Vorgehabt hät ichs heuer ned runterzufahren ..
Und wenn doch werd ichs wieder so wie letztes Jahr machen, Donnerstag Abend ins Halli Galli zum Ivan "Volle Kanne" Party und dann nach Pörtschach/Krumpendorf und mitn Boot rüber nach Reifnitz. 2 - 3 Runden durch den Ort latschen, den restlichen Tag am Steg pennen & sonnenliegen und am Abend wieder ab nach Hause ^^

Da wird aber heuer das Wetter leider nicht mitspielen - what shells.

Denjenigen die runterfahren wünsch ich viel Spaß und keine Blechschäden oder Gröberes !!
Alt 20. May 2008, 09:09  
theSilence89
Member 3rd Class
theSilence89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von theSilence89

theSilence89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich werd voraussichtlich am freitag Abend runterfahren und samstag abend wieder rauf. mal schaun wies wird....

lg.
flo

Szenefotograf @ Pongaumagazin
Alt 20. May 2008, 11:21  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ne das juckt Hawk nicht !
Erstens fahr ich einen Opel ,zweitens bin ich 26 und keine 18 mehr War auch noch nie unten und bin stolz darauf

Auserdem gefriert einem bei so viell coolnes das Blut in den Adern :-)

Geändert von Hawk (20. May 2008 um 11:37 Uhr).
Alt 20. May 2008, 19:00  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
1 tag noch, dann gehts los für mich , leider ist ja das Wetter total fürn Hugo

Alt 20. May 2008, 20:27  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Und aufgrund vom Wetter bleib ich daheim...gut ich hab einen Haufen zu tun, aber das kann man ja verschieben.
Da ich nicht so der große VW-Fan bin, muss ich da nicht unbedingt runter

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. May 2008, 15:54  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
so gute Nachmittag, werd mich wohl jetzt aufs Ohr hauen, um 00.30 gehts im Autoconvoy ab nach Kärnten!

lg und schönes Wochenende!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht