Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2008, 15:07  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
@miraculixx

Na oda der is nochmal runter gangen???
na wenn si der nochmal zu uns traut xD

und des geld setz i mi mit eam in mein keller wenn er 2 kisten bier mitbringt aber des wars.

was habts ihr eigentlich für mhs`??

DMX4Life oida xD

vorher genanntes equipment:
"jo - genau die 'freunde' *lol*
die haben übrigens wieder nen neuen rekord aufgestellt.
4 tops, 4 bässe (alles dynacord pwh), ca 10 m truss, einige PAR und 4 scans, chinalaser und nebler - auf/abbau, transport + DJ/LJ eine nacht... was schätzt?" --> 175 €

am liebsten würd ich denen die eier wegschiessen...
dafür muss bei denen im club jeder gratis arbeiten.. tja - so versuchen sie uns zu zerstören --> aber heuer hamma schon so viele termine das wir kaum fertig werden.. (jeder will qualität *yess*)
somit helfen sie uns indirekt

wir haben noch für ein paar tage die phs 250.. kommen am markt - sind absoluter schrott..
und immer in verwendung: die showtec wash 575.. sauteuer, aber sehr gute geräte. momentan 4 stk, aber nächstes jahr 8, ..

und ihr?

edit: was habt ihr nochmal für ne hp? unser webmaster hat die irgendwie verschlampt.. *jetztschämentu*

lg
Alt 19. May 2008, 15:34  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
175€ sag mal is der deppad, des kann der doch nicht machen, wenn denn 2 lampen eigehn macht er a minus gschäft...naja was solls zum glück nicht dein problewm und meines auch nicht.

PHS 250 hatte ich noch keine, ham 4 PHS 200 um des geld ganz ok laut aber is für meine anwendungen egal, unf 4 futurelight aber die neuen ....na wie heissens ...egal mir fällts nicht ein.

adresse bekommst per pm....keine eigenwerbung im forum *GG*

LG
Alt 19. May 2008, 15:46  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
175€ sag mal is der deppad, des kann der doch nicht machen, wenn denn 2 lampen eigehn macht er a minus gschäft...naja was solls zum glück nicht dein problewm und meines auch nicht.

PHS 250 hatte ich noch keine, ham 4 PHS 200 um des geld ganz ok laut aber is für meine anwendungen egal, unf 4 futurelight aber die neuen ....na wie heissens ...egal mir fällts nicht ein.

adresse bekommst per pm....keine eigenwerbung im forum *GG*

LG

*gg* - die phs sind futurelight... also welche neuen?

wart dann auf pm..

lg
Alt 19. May 2008, 15:57  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
die restlichen Feiertag in diesem Jahr (die nicht an ein Samstag bzw. sonntag fallen):

Freitag 15.08 = Maria Himmelfahrt
Montag 08.12 = Maria Empfängniss
Donnerstag 25.12 = Christag
Freitag 26.12 = Stefanitag

Da hat da Yoshi Geburtstag xD

Schon ein geiles Gefühl wenn man weiß, dass sein eigener Geburtstag jedes Jahr an einem freien Tag fällt
Alt 19. May 2008, 15:57  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Werd jetzt PES5 zocken auf da PS2 ^^ muss noch bis nächstes monat warten, dann kommt die xbox360 + FIFA08 und GTA IV jihaaaar
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. May 2008, 16:09  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
365 TAGE FREI TAG
ja aber dann gäbs no money

oder meinst du freitag

.
Alt 19. May 2008, 18:04  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
@miraculixx phs-260 sind nicht so schlecht, reicht für festeln, theater würd i mi damit nimma traun .....gaaaanz weit empfert davon *gg*
Alt 19. May 2008, 18:13  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Chrisby
Warum hast du jez eigentlich kein Bildchen?
Alt 19. May 2008, 18:31  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vielleicht steckt er gerade in einer Verwandlung

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 19. May 2008, 19:10  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
weiss wer, wer heute Blue Monday spielt?

MFg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht