Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. May 2008, 21:48  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Naja... ansich ist es mir eh egal, wer gewinnt. Interssant ist für mich bei Casting-Shows immer der Werdegang und die Ereignisse vor der endgültigen Entscheidung. Was nachher mit denen passiert, ist mir nicht sehr wichtig. Bei den Musik-Castingshows auch, weil die normalen Charts interessieren mich eh recht wenig ...

... aber ich täte mich freuen, wenn Wanda gewinnt. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass die ein zu wenig außergewöhnliches Gesicht hat. Mal sehen ...
Alt 16. May 2008, 21:49  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
dan guck

also laut dieser liste, und die wurde schon lange veröffentlicht hat bis jetz alles gestimmt,
auch der gestrige "gisele oppermann" abschied !!!

@stevie: wenn die liste so stimmt, liegst du nicht ganz richtig, sozusagen doppelt gemobbelt ^^
darum auch mein

.
Alt 16. May 2008, 21:55  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Die nächsten beiden die gehen müssen, sind Wanda und Carolin.
WETTMA?
Alt 16. May 2008, 21:57  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
WETTMA?
lass doch jeden selber LESEN

.
Alt 16. May 2008, 21:57  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Achja... kennt das wer?

http://www.youtube.com/watch?v=hdliKTUCi8Y

Spitze!
Alt 16. May 2008, 21:59  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Achja... kennt das wer?

http://www.youtube.com/watch?v=hdliKTUCi8Y

Spitze!
schon zig mal gesehen,

geil

.
Alt 17. May 2008, 00:00  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
hab mir das gestern wieder mal angeschaut...

also die KandidatInnen, die jetzt noch im Rennen sind, sind alles andere als hübsch!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 17. May 2008, 06:42  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Was ich mich noch vom letzten Jahr erinnern kann hat die Mine mit ihren Insidertipps immer richtig gelegen ...

Ich werd mir aber sicher nicht die mühe machen, mir jetzt diese Liste zu suchen sondern lass mich einfach bei den Entscheidungen überraschen
Alt 17. May 2008, 07:36  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
WETTMA?

Ehrlich ?
grad die Wanda is mei Favoritin..
wo gibtsn diese Liste ? gg
Alt 17. May 2008, 08:57  

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Was ich mich noch vom letzten Jahr erinnern kann hat die Mine mit ihren Insidertipps immer richtig gelegen ...

Ich werd mir aber sicher nicht die mühe machen, mir jetzt diese Liste zu suchen sondern lass mich einfach bei den Entscheidungen überraschen
... das weiß ich garnicht mehr.
Da wollte ich einfach dass die Barbara gewinnt, hab mir das aber nicht gedacht, dass sie dann wirklich Erste ist, - weil sie so zurückhaltend war.

Und nochmal: ich weiß es nicht von irgendeiner Page im Netz, sondern von einer Person die es wissen muss.

Wanda wäre in der Sendung auch mein Liebling. Aber wird anscheinend nichts mit ihr.

Lassma uns überraschen. *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht