Bin zwar morgen Nachmittags auf einer Hochzeit, werd aber dann gegen 8 zur Preparty fahren. Und dann ist es endlich soweit... MAGDA & RICHIE. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind :- ) 1 Abend Ibiza in Wien. Das Chaos ist vorprogrammiert!
Weiss wer eine leiwande Afterhour für Sonntag? Meine Habschis und ich werden sicher nicht um 6 nach Hause pilgern. *g* Wär ja dafür mit einem Ghettoblaster auf die Insel nachher und 4 Paletten Bier. *g*
Bin zwar morgen Nachmittags auf einer Hochzeit, werd aber dann gegen 8 zur Preparty fahren. Und dann ist es endlich soweit... MAGDA & RICHIE. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind :- ) 1 Abend Ibiza in Wien. Das Chaos ist vorprogrammiert!
Weiss wer eine leiwande Afterhour ist? Meine Habschis und ich werden sicher nicht um 6 nach Hause pilgern. *g* Wär ja dafür mit einem Ghettoblaster auf die Insel nachher und 4 Paletten Bier. *g*
lg
da wär ich auch dafür ... ich freu mich auch schon riessig! hoff es wird stimmungmäßig "BOMBÄÄÄ" werden
grad heimgekommen, afterhour ging nur bis 8:45 - frechheit! (das bei 10 euro eintritt) - mein review hält sich kurz: für ein hypnotic relativ wenig los, nur wenige leute, 2nd floor war kann man sagen ganz leer. die party ging erst so gegen 3 uhr richtig los, als magda dann angefangen hat die ganzen freaks aufzumischen. hawtin danach war auch top. also echt verdammt freakige leute und geile stimmung - bestes hypnotic ever (kann man leider nicht in worte fassen was magda mit der menge angestellt hat gg) - extremst genial sag ich nur, allerdings glaub ich nicht, dass es sobald wieder ein hypnotic mit so einem line-up geben wird, zwecks besuchermangel.
lol laut den Fotos auf oe4, war ja gestern wieder die Creme della Creme dortn
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo