Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. January 2003, 21:08  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
@tpk: da täusch di mal ned, wieviele Livesets im Netz nerumschwirren und Du selber als DJ müsstest eigentlich wissen, dass sobald ein "großer" Act in Deiner Hütte spielt, sowieso immer mitgeschnitten wird - irgendwer machts immer.
Ich kann nicht sagen ob wer mitgeschnitten hat, doch ich kann mir gut vorstellen, dass bald dieser abend vom empire im netz sein wird.
Alt 26. January 2003, 23:48  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
ich weis es das mitgeschnitten wird ! Trotzdem is das für mich unter aller sau !

Das wäre so wie wenn zB in dein Bad eine Webcam installiert sein würde ohne das du es weist *g*

Hab für heimliche mitschnitte wenig übrig ...
Und was im netz rumschwirrt is ma herzlichst egal !

lg
Alt 27. January 2003, 00:30  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Deshalb schneide ich jedesmal selbst meine Sets mit, damit niemand in Versuchung kommt
Alt 27. January 2003, 07:36  
DjUnderdog
Member 2nd Class
DjUnderdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
Vielleicht hat ja insulin junky mitschneiden dürfen??Es waren ziemlich viel leute immer drin!!Vielleicht hat sogar einer von diesen mitgeschnitten???
Alt 27. January 2003, 10:16  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Deshalb schneide ich jedesmal selbst meine Sets mit, damit niemand in Versuchung kommt </font>[/quote]echt ? *gggg* krank

@ Underdog .. frag ihm doch

achja .. das thema wird ma schon zu blöd ! *g* [img]tongue.gif[/img]
Alt 27. January 2003, 12:32  
DjUnderdog
Member 2nd Class
DjUnderdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
ja wo ist denn der insulin junky????
Ach tpk sei nicht so! [img]smile.gif[/img]

So,hab gerade ne mail von tomcraft office bekommen! Die schreiben das sie die live mitschnitte aus gemarechtlichen gründen nicht hergeben dürfen!
Aber dafür kommen diesen jahres viele mix compilations raus *freu* [img]tongue.gif[/img]

[ 27-01-2003, 14:32: Beitrag editiert von: DjUnderdog ]
Alt 28. January 2003, 04:43  
fastjack
n00b
fastjack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Idee
Tja, wie gesagt, ich fand Herrn Tomcraft eher den schlechteren Act des Abends (was aber nicht allgemein schlecht heißen soll)

Ich finds allerdings gut, dass hier etwas mehr Techno aufgelegt wird und die Abende sich dadurch doch deutlich vom sonstigen Programm unterscheiden, das macht glaub ich aber auch das Empire (in Linz) derzeit so beliebt.

Loneliness kann man sich IMO sparen, Scheibe ist mir unsympathisch und hat auch nicht wirklich zum Rest gepasst, zog das Set zweimal runter. Höhepunkt für mich das geniale 10 in 01. Dazwischen manchmal etwas langatmig - dann wieder ein Reißer (zb Flash - geht ja im Empire auch sehr gut - wer ihm wohl den Tip gegeben hat )

Nadjana war da in ihrem Stil konsistenter - und hat schönen Techno aufgelegt. Und Joro als Vorprogramm hat das Publikum IMO mindestens genauso aufgeheizt wie Tomcraft selber.

Alles in allem ein schöner Abend und das Geld sicher wert. Vor allem wenn man bedenkt, dass es im Empire war - was ja doch eine Disco ist die normal weniger auf diese Musik zugeschnitten ist (auch wenn Linz da eh ein gesegneter Boden ist)

Als nächstes gehts jetzt aber zu Gayle San und Chris Liebing, da wird noch ein wenig heftiger gebrettert - aber alles in Linz, der österreichischen Techno-Metropole
Alt 28. January 2003, 11:29  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
hier gehts weiter:
http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...;f=21;t=000365

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche