Tja, wie gesagt, ich fand Herrn Tomcraft eher den schlechteren Act des Abends (was aber nicht allgemein schlecht heißen soll)
Ich finds allerdings gut, dass hier etwas mehr Techno aufgelegt wird und die Abende sich dadurch doch deutlich vom sonstigen Programm unterscheiden, das macht glaub ich aber auch das Empire (in Linz) derzeit so beliebt.
Loneliness kann man sich IMO sparen, Scheibe ist mir unsympathisch und hat auch nicht wirklich zum Rest gepasst, zog das Set zweimal runter. Höhepunkt für mich das geniale 10 in 01. Dazwischen manchmal etwas langatmig - dann wieder ein Reißer (zb Flash - geht ja im Empire auch sehr gut - wer ihm wohl den Tip gegeben hat

)
Nadjana war da in ihrem Stil konsistenter - und hat schönen Techno aufgelegt. Und Joro als Vorprogramm hat das Publikum IMO mindestens genauso aufgeheizt wie Tomcraft selber.
Alles in allem ein schöner Abend und das Geld sicher wert. Vor allem wenn man bedenkt, dass es im Empire war - was ja doch eine Disco ist die normal weniger auf diese Musik zugeschnitten ist (auch wenn Linz da eh ein gesegneter Boden ist)
Als nächstes gehts jetzt aber zu Gayle San und Chris Liebing, da wird noch ein wenig heftiger gebrettert - aber alles in Linz, der österreichischen Techno-Metropole