Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. May 2008, 12:40  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also mal vorweg: finde die idee klasse!

Ich finde "user of the month" is besser als "user of the week", da man innerhalb eines Monats
besser auswerten kann welcher User sich gut einbringt und konstruktive Beiträge schreibt.

Ich würde es so machen:
Ein Button sollte hinzugefügt werden zu den anderen. (so ein Button wie "Beiträge bewerten")
Diesen Button kann man so "taufen": "Vote for User of the Month" oder so ähnlich halt.

d.h.: Wenn ein User einen super Beitrag schreibt und man persönlich den Beitrag klasse findet,
dann kann man diesen User für den "user of the month" nominieren, indem man auf den Button klickt.

Am Ende des Monats sollte dann jener User zum "user of the month" gekührt werden, der die meiste Anzahl
an gedrückten "Vote for User of the month"-Buttons hat.

Hab ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt?

GREETZ!

Alt 16. May 2008, 20:09  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
finde die idee ansich nicht schlecht !
(könnte in der stratseite unter derzeit "usercharts" gemacht werden oder auch nicht ! )

wer darf abstimmen, ich finde die moderatoren und admins mitsammen !!

lg katsche

.
Alt 20. May 2008, 09:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nachdem die meisten es sich so wünschen, wird es so ablaufen:
IHR meldet euren Favoriten per PM an mich, oder ihr postet ihn in den speziellen "UOTM" Thread.
Dann stimmen Admins und Mods ab, bamm und fix oida:
Der UOTM steht fest, erhält speziellen Usertitel und wird auf der Startseite genannt.
Alle sind aufgerufen, diesen User besonders gut zu bewerten und seine Themen zu beachten.
Der UOTM wird übrigens - weils quasi die Entjungferung ist - für MAI und JUNI gewählt.
Also, schickt mir doch bis morgen eure Vorschläge!
Danke!
Alt 20. May 2008, 09:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Nachdem die meisten es sich so wünschen, wird es so ablaufen:
IHR meldet euren Favoriten per PM an mich, oder ihr postet ihn in den speziellen "UOTM" Thread.
Dann stimmen Admins und Mods ab, bamm und fix oida:
Der UOTM steht fest, erhält speziellen Usertitel und wird auf der Startseite genannt.
Alle sind aufgerufen, diesen User besonders gut zu bewerten und seine Themen zu beachten.
Der UOTM wird übrigens - weils quasi die Entjungferung ist - für MAI und JUNI gewählt.
Also, schickt mir doch bis morgen eure Vorschläge!
Danke!

darf man sich selbst auch per PN empfehlen?!
Alt 20. May 2008, 09:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Es darf JEDER als UOTM vorgeschlagen werden, Ausnahme:
Admins.
Auch eifrige Mods darf man vorschlagen, weil sich die technisch eh ohnehin nicht selber wählen können.
Alt 20. May 2008, 09:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
v0t3d!

Ich machs gleich mal öffentlich, hab fürn Indurro gevotet, weil er das Formel 1 Tippspiel macht und immer gute Beiträge abliefert

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. May 2008, 09:50  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Meine Stimme geht diesmal an den Miraculixx.
Alt 25. May 2008, 21:18  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard

Hab den Usertitel des Herrn Indurro bereits gelesen u gesehen dass er User des Monats ist, doch auf welcher Startseite wird er genannt? Ich find das irgendwie nicht!
Alt 25. May 2008, 21:55  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Auf der dancecharts.at Startseite, also www.dancecharts.at/portal.
Vielleicht musst du auch mal deinen Cache löschen.
Alt 25. May 2008, 21:57  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Auf der dancecharts.at Startseite, also www.dancecharts.at/portal.
Vielleicht musst du auch mal deinen Cache löschen.

Jepp... jez seh ichs auch
Hätte ja eigentlich auch mitgewählt, aber hab zu spät gesehen dass das alles schon im Gange war!
Naja bei der nächsten Wahl dann!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht