Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. August 2005, 11:48  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Beitrag
Hi zusammen!

Suche 3 Tracks, die ich allesamt in meinem Urlaub in Tunesien aufgeschnappt habe und jetzt gerne mal wieder hören möchte.

Track 1 dürfte relativ bekant sein (hoffe ich). Sehr orientalisch angehaucht und hier ist eine sehr schlechte HP, durch die mir vielleicht der ein oder andere helfen kann:

http://rapidshare.de/files/3999363/Aufnahme2.wav.html

Track 2 fiel mir auf, weil er sehr "Summer Jam" ähnelt ... Dachte bereits, dass diese Nummer schon etwas älter ist, hab sie dann aber gestern nachmittag zufällig in einer etwas ruhigeren Version auf Welle 1 gehört. Wie gesagt: Ist ähnlich "Summer Jam" und der Refrain besteht eigentlich nur aus leicht "verzogenen" Männervocals - hey nanananana ieyyyy nananananana eyyy *gg*

Zu Track 3 kann ich am wenigsten sagen und es ist auch am unwahrscheinlichsten, dass ich den mal wieder zu Gehör bekomme. Ist etwas langsamer und relativ einfach gestrickt. Die einzigen Vocals kommen zwischendurch immer mal wieder von einer Frau "uhhhhh love you, uhhhhhh i love you". Der Bass ist mir bei diesem Song immer als extralaut aufgefallen

Vielleicht könnt ihr mir ja bei dem ein oder anderen Song helfen [img]smile.gif[/img]

Danke
aXXit
Alt 15. August 2005, 14:46  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
track 1: bis ich mal draufgekommen bin, wie man zur hörprobe kommt hats ja schon ne weile gedauert.......habs dann aber geschafft.
mustafa sandal - araba 2004

Alt 16. August 2005, 07:00  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Beitrag
Hallo!

Danke! Ich gehe mal davon aus, dass dies der gesuchte Track ist, kanns aber erst nach der Arbeit kontrollieren!

Ich weiß, dass diese Seite etwas umständlich für eine HP ist, aber ich habe leider keinen Webspace - trotzdem Danke für die Bemühungen!

Ciao
Alt 16. August 2005, 12:43  
Ardent
n00b 1st Class
Ardent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Irgendwelche rmx von: Vaya Condios
Alt 17. August 2005, 11:34  
aXXit
Member 1st Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ardent:
Irgendwelche rmx von: Vaya Condios </font>[/quote]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht