Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2008, 13:58  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Das stimmt schon!

Aber dass du DAS auch verstehst:
Da Miraculixx meinte "schrubbeln macht taub", wenn nun die Mädls schrubbeln, macht sie das taub!

EDITH:
Das nenn ich mal L33t: Betrachtet die Startseite dancecharts.at forums @ 13:37

@ deedee: saugeiles bild...

?? guenny??? wenn also nur die mädls taub werden sind wir richtig in der annahme das du davon blind wirst.. - nett das du uns bestätigst
Alt 6. May 2008, 14:00  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich sag mal so:

Die sind taub:

Und die hören besser wie dein Hund da oben:

guenny... plakate hören sowieso nix..
Alt 6. May 2008, 14:02  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll!?

Plakate... ja schon möglich, aber ich kann halt auch nix dafür, dass meine Freundinnen berühmt sind!

Zitat:
Zitat von Miraculixx
also so hats bis jetzt noch noch nicht ausgesehen...
oder soll ma die anja mal fragen? oder die carina? oder die sandra? oder ...

Anja: Die will nur dein... äh... deine Lichtanlage!
Cariana: Die ist nur mitgegangen weil äh... weil sie a Freundin von da Anja ist!
Sandra: DAS IST NUR (!!!!) DIE SEKRETÄRIN!

So...

EDITH hat mir zugeflüstert ich soll dem Miraculixx sagen:
Nicht zu lange hinschauen, sonst wirds in der Hose unangenehm!
Alt 6. May 2008, 14:07  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll!?

Plakate... ja schon möglich, aber ich kann halt auch nix dafür, dass meine Freundinnen berühmt sind!

- jaja.. Gina Wild is heut noch berühmt, aber auch wenn sie sich für dich bewegt.... das is der fernseher!

Zitat:
Zitat von guenny123
Anja: Die will nur dein... äh... deine Lichtanlage!
Cariana: Die ist nur mitgegangen weil äh... weil sie a Freundin von da Anja ist!
Sandra: DAS IST NUR (!!!!) DIE SEKRETÄRIN!

eh - wie soll ich sonst die ganzen persönlichen gespräche unterbekommen jede woche..
die anja hat von meiner traverse gehört, carina is am stativ interessiert und sandra hilft mir bei .. der buchhaltung!
Alt 6. May 2008, 14:11  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
- jaja.. Gina Wild is heut noch berühmt, aber auch wenn sie sich für dich bewegt.... das is der fernseher!

eh - wie soll ich sonst die ganzen persönlichen gespräche unterbekommen jede woche..
die anja hat von meiner traverse gehört, carina is am stativ interessiert und sandra hilft mir bei .. der buchhaltung!

Hallo?
Gina Wild ist meine BestÄÄÄÄ!

Nein im Ernst @ all

Ich poste hier keine Bilder von meinen Freundinnen, weil sonst da Miraculixx die Wahnsinnsidee hätte sich die Bilder auszudrucken u absichtlich jede einzelne in "seinem Club" anzusprechen!
Alt 6. May 2008, 14:11  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich poste hier keine Bilder von meinen Freundinnen, weil sonst da Miraculixx die Wahnsinnsidee hätte sich die Bilder auszudrucken u absichtlich jede einzelne in "seinem Club" anzusprechen!

Dürfen die da überhaupt schon rein ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 6. May 2008, 14:13  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Dürfen die da überhaupt schon rein ?

Naja das sind alles 13 - 14 jährige Krocharinnen mit Neonkapperl u Schal! Da er so drauf steht... ja warum nicht!?
Alt 6. May 2008, 14:42  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
musst aufpassen, weil du schon über 16 bist
Alt 6. May 2008, 14:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
kann einer schwedisch?!

Vi blir skitglada om vi får vara din topfriend!!

kram och hej! //KICK

wtf heisst das
Alt 6. May 2008, 14:55  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
kann einer schwedisch?!

Vi blir skitglada om vi får vara din topfriend!!

kram och hej! //KICK

wtf heisst das

vi
  1. (allmän) [o] uns
  2. (pers. pron. - subjekt) [o] wir
om
  1. (allmän) [o] ob
  2. (villkor) [o] wenn
  3. (möjlighet) [o] wenn
  4. (beträffande) [o] betreffend, bezüglich, über, in Bezug auf, betreffs, hinsichtlich, in Anbetracht" öm,"behandling [a]
  5. (skinn) [a] wund
  6. (fysisk förnimmelse) [a] Schmerzen haben
  7. (person) [a] zärtlich, liebevoll, gefühlvoll, innig" ombyggning,"teknisk [n]
vara
  1. (allmän) [v] sein
  2. (fortsättning) [v] dauern
  3. (filosofi) [v] sein, existieren
  4. (plats) [v] sich befinden, sein
din
  1. (poss. bestämningsord - sg.) [a] dein, deine
  2. (poss. pron. - sg.) [o] deiner, deine, deines
kram
  1. (aktion) [n] Umarmung [f]
och
  1. (plus) [o] plus, und