Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2008, 16:08  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
bis jetzt spielt sich in meinen bewertungen noch gar nix ab - hätt meinen kommentar härter eingeschätzt.

hab dich eh grün bewertet..nur den Namen dazu vergessen

@Topic: Ich mag den Lugner....auch wenn er krocht....er ist einfach authentisch und sagt was er denkt und macht was ihm spass bereitet..der passt schon
Alt 5. May 2008, 18:03  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von FinalXM
hab dich eh grün bewertet..nur den Namen dazu vergessen

.. danke - somit is der fall bis jetzt nicht ganz so schlimm..

@ guenny: du kriegst an grünen und sagst im gleichen post das es nuke a zeckenfestl is??

alter - hör auf dir selbst gegen die eier zu treten...

das lineup is sowas von bunt gemischt und das festl is einfach nur geil...

außerdem find ich es cool das er mit 17 den mut hatte das frequency zu gründen und mit 18 das nuke...
viele schaffen es nichtmal eine geburtstagsparty zu organisieren, geschweige denn bis zu 55 000 personen auf ein festl zu bekommen und zu versorgen...
Alt 5. May 2008, 15:00  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Warum soll sich ein 75jähriger noch ändern ?
Der zieht sein Ding durch und pfeift auf die Meinung humorloser Menschen.
Und.... er hat soviel Geld, dass er es eh nicht mehr ausgeben kann.
Wenn ich heute in der zeitung lese, wie ein völlig verwirrter Peter Falk mit 80 durch die Straßen irrt und aussieht, als hätte er unter der Brücke geschlafen, ist es mir der "Livestyle" eines Richard Lugner immer noch lieber als so zu enden wie "Inspektor Columbo".
http://www.oe24.at/zeitung/leute/article298101.ece

Naja, hab vor etwas längerer Zeit mal ein Porträt von ihm gelesen, wo er zugegeben hat, dass des eigentlich alles nur Fassade ist und er bei weitem nicht so happy ist, wie er es vorgibt zu sein. Weiß jetzt echt net mehr viele Sachen aus dem Interview, jedenfalls hatte ich am Schluss des Berichtes das Gefühl, das die Seele dieses Menschen gleich grau und abgestumpft sein dürfte, wie die eines "herumstreunenden" Columbos. Inwiefern er damals ehrlich wahr kann ich ja nicht beurteilen, klang für mich aber doch eher nach dem "richtigen" Lugner und nicht dem "Medien-Lugner"
Alt 5. May 2008, 14:53  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Ja das glaub ich dir aufs wort
Aber irgendwie hat sich bei mir schnell dann das Kopfschütteln eingestellt weils mittlerweile echt scho ausgelutscht is. Beim Schäfer-Elmayer(?) wars ja no witzig aber mittlerweile...naja das wurde eh schon zig fach durch diskutiert

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht