Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. May 2008, 11:21  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
langsam an der zeit den thread wieder auszugraben und zu fragen wer dann morgen so ziemlich sicher dort anzutreffen ist
Alt 2. May 2008, 15:35  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
langsam an der zeit den thread wieder auszugraben und zu fragen wer dann morgen so ziemlich sicher dort anzutreffen ist
Fix Oida!
Alt 3. May 2008, 10:23  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kurzes review:

00:30: paul startet mit mou5-beatz, welche die erste halbe stunde seines sets prägen
01:00: er gibt etwas mehr gas
01:35: southern sun, danach gemütlicher trance
02:10: nochmals etwas angedrückt
02:30: verabschiedung ... nach zwei stunden dauertanz suchte ich mir ein gemütliches platzal zum sterben

es war sicher nicht das beste set, zwei fehler sind sogar mir - trotz einiger promille - aufgefallen. anfangs dachte ich, ich bin im falschen film oder partyhouse; hat sich dann aber geändert. war schon ein geiler abend.

und wer bitte war dieser dj mit der maske?
Alt 3. May 2008, 11:04  
DJ_PiTa
Member 2nd Class
DJ_PiTa wird schon bald berühmt werden

DJ_PiTa eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
kurzes review:

00:30: paul startet mit mou5-beatz, welche die erste halbe stunde seines sets prägen
01:00: er gibt etwas mehr gas
01:35: southern sun, danach gemütlicher trance
02:10: nochmals etwas angedrückt
02:30: verabschiedung ... nach zwei stunden dauertanz suchte ich mir ein gemütliches platzal zum sterben

es war sicher nicht das beste set, zwei fehler sind sogar mir - trotz einiger promille - aufgefallen. anfangs dachte ich, ich bin im falschen film oder partyhouse; hat sich dann aber geändert. war schon ein geiler abend.

und wer bitte war dieser dj mit der maske?

Olivier "irgendwer"... ich hab mir den Namen net gemerkt, war aber net so meins das Warm-up vom Maskenmann. bis auf Apocalypse und 2, 3 andere Dinger....

Jo Oakie Hat mit der Tiny Dancer angefangen, dann die Toca me nachgehaut...
War sehr gut besucht gestern, ich fand ihn super, aber keine Ahnung auf was der war... hat sich ziemlich komisch verhalten, aber egal, ich find die Mukke war super
Alt 3. May 2008, 11:05  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard

Meint ihr den? Hmm...schaut ein bisschen eigentartig aus...
Vielleicht hat er eine Feinstauballergie oder sowas. g
Alt 3. May 2008, 11:12  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Klick

Text zu kurz...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 3. May 2008, 11:12  
DJ_PiTa
Member 2nd Class
DJ_PiTa wird schon bald berühmt werden

DJ_PiTa eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki

Meint ihr den? Hmm...schaut ein bisschen eigentartig aus...
Vielleicht hat er eine Feinstauballergie oder sowas. g

jo genau den... Wahrscheinlich spielt der sonst immer in Krochaville und will net erkannt werden
Alt 3. May 2008, 11:44  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Woaaaaaaaaaah war das geil

Oakie rockt...

find nicht dass der auf was war, hatte die (ganz kurze) Gelegenheit mit ihm zu palabern, war eigentlich total sympathisch...

So 10 / 10 für diesen geilen Abend...
Alt 3. May 2008, 12:21  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
der mit der maske müsste danielle davioli sein, und die maske trägt er weil er nichtraucher ist und in der hütte es bombig qualmt *g* reiner selbstschutz!
Danielle
Alt 3. May 2008, 14:51  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Standard Danielle
Jups, das mit der Maske ist weil er Nichtraucher ist ... ich muss sagen ... SEHR COOL!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht