Habe m_nus gerade eine e-mail geschrieben. Mal schauen was die antworten. Weil auf ihrer website steht ja unter 17 may 08 gar nichts von wien, hypnotic etc.
Ja ich würde auch nur wegen Richie kommen,.. aber nachdem die ja nur im Team gebucht werden können, kommen sie ganz oder gar nicht.
Bin zwar morgen Nachmittags auf einer Hochzeit, werd aber dann gegen 8 zur Preparty fahren. Und dann ist es endlich soweit... MAGDA & RICHIE. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind :- ) 1 Abend Ibiza in Wien. Das Chaos ist vorprogrammiert!
Weiss wer eine leiwande Afterhour für Sonntag? Meine Habschis und ich werden sicher nicht um 6 nach Hause pilgern. *g* Wär ja dafür mit einem Ghettoblaster auf die Insel nachher und 4 Paletten Bier. *g*
Bin zwar morgen Nachmittags auf einer Hochzeit, werd aber dann gegen 8 zur Preparty fahren. Und dann ist es endlich soweit... MAGDA & RICHIE. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind :- ) 1 Abend Ibiza in Wien. Das Chaos ist vorprogrammiert!
Weiss wer eine leiwande Afterhour ist? Meine Habschis und ich werden sicher nicht um 6 nach Hause pilgern. *g* Wär ja dafür mit einem Ghettoblaster auf die Insel nachher und 4 Paletten Bier. *g*
lg
da wär ich auch dafür ... ich freu mich auch schon riessig! hoff es wird stimmungmäßig "BOMBÄÄÄ" werden
grad heimgekommen, afterhour ging nur bis 8:45 - frechheit! (das bei 10 euro eintritt) - mein review hält sich kurz: für ein hypnotic relativ wenig los, nur wenige leute, 2nd floor war kann man sagen ganz leer. die party ging erst so gegen 3 uhr richtig los, als magda dann angefangen hat die ganzen freaks aufzumischen. hawtin danach war auch top. also echt verdammt freakige leute und geile stimmung - bestes hypnotic ever (kann man leider nicht in worte fassen was magda mit der menge angestellt hat gg) - extremst genial sag ich nur, allerdings glaub ich nicht, dass es sobald wieder ein hypnotic mit so einem line-up geben wird, zwecks besuchermangel.