ich weiß, dass es hier um musik geht, ich habe nur die krankheit als mitgrund angegeben, warum ich mit dem djing aufhöre, dafür müsstest du den ersten thread in diesem thema lesen!
ist auch nicht böse gemeint =)
kann mir jetzt bitte wer sagen wie man hier seinen account löscht?
lg
wozu willst du denn unbedingt deinen Account löschen? wenn du nimmer willst dann poste halt nichts mehr.. selbst wirst du das nicht können sowas können in der Regel nur Admins.
wozu willst du denn unbedingt deinen Account löschen? wenn du nimmer willst dann poste halt nichts mehr.. selbst wirst du das nicht können sowas können in der Regel nur Admins.
in den meisten digital promos sind so genannte wasserzeichen drinnen. somit können die labels, wenn der track im netz auftauchen sollte. nachvollziehen wer derjenige ist, der nicht würdig ist in einem promo pool zu sein. ausserdem gibt es bei vielen auch 2 pools. einen wo man die tracks in etwa ein halbes jahr vorher bekommt, und sie dann wirklich exclusiv hat und spielen kann. und einen anderen pool, wo man die tracks in etwa ein monat vorher bekommt. manchmal sogar auch nur ein paar tage.
hahaha. na das ist aber ein super system wenn einfach wahllos punkte vergeben werden. das macht sinn. aber das rot passt auch hervoragend zu der tunte die ständig wahllos rote verteilt.
Falls du mehrere in kurzer Zeit bekommen hast, dann müssens auch unterschiedliche User gewesen sein.
Man kann einen User im Schnitt alle 3 Wochen bewerten(die genaue Zeitspanne zwischen zwei Bewertungen weiß glaub ich niemand )