Da wird das Tiesto - Elements Of Life Remixed Album gefeatured.
Ich höre da eigentlich keinen einzigen Mix heraus, der annähernd was mit Trance im klassischen Sinn zu tun hat.
Auch nicht der Mix von Cosmic Gate.
Nicht umsonst wurden hier generell houselastigere Remixer herangezogen.
Natürlich kenne ich Cosmic Gate und deren Entwicklung.
Es war ja nur als Bestätigung für das gedacht, was ich schon in meinem ersten Post hier erwähnt habe.
Dass sich alles in Richtung "Trance-House" entwickelt und die Tracks, die hier zumeist in der Trance-Ecke vorgestellt werden, mittlerweile fast als Oldschool zu betrachten sind.
das finde ich überhaupt nicht. also bevor ich ständig nur dieses neumodische zeugs höre, das eh alles gleich klingt....ab und an mal so einen klassiker ist super
der verfall - der mussolini
ich glaub, das dürfte man heut in so großraumdiscotheken gar nicht mehr spielen, da würds gleich ein paar tote geben
Erst vor 2 oder 3 Wochen wieder am Teller liegen gehabt. Der Verfall spiel ich überhaupt immer wieder mal gerne - nur gibts halt aktuell auch nix wirklich in dem Gewand - das Zeug war damals auch Großraumkompatibel, heute halt leider nicht mehr...
von ihren älteren Scheiben gefiel mir "Fire Wire" am besten
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo