Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2008, 10:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
coole karre!
Alt 18. April 2008, 10:44  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
coole karre!

Das sowieso.
Ich finde einen GTi kann man sowieso nur richtig in Szene setzen wenn eine nackt auf der Motorhaube liegt . So ghört si das!

Ray A./ The manic raid

Alt 18. April 2008, 18:21  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Komplett geil ist die WANDA.
Die hat ein richtig tolles Gesicht und einen super Haarschnitt.
stimmt , und di carolin.. das wars aber dann auch schon

.
Alt 18. April 2008, 18:36  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
irgendwie is das ganze eher eine nachgemachte Miss-Schau!
Denn wen interessiert schon die gezeigt Mode auf den Laufstegen, die die jeweiligen Models herzeigen? genau niemanden.
Es schaut sowieso nur jeder auf das Model und urteilt darüber, ob die schön oder hässlich is und der eigentliche Sinn von Modeshows, nämlich die MODE, geht vollkommen unter....deswegen interessiert mich das ganze Model-Businnes und alles was dazugehört überhaupt nicht.

Und das traurige is, die (Super-)Models verdienen sich dumm und deppat, und nur deshalb, weil sie 90-60-90 Maße hat....

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 20. April 2008, 12:34  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Photoshop FTW !
Alt 24. April 2008, 21:25  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Schaut das keiner mehr?
Ich mein ich habs im Hintergrund laufen, dreh mich mal kurz um u was sehe ich?
Gisele die weint!
Alt 24. April 2008, 21:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Aja, heute wars ja wieder. Ich schaus mir dann bei TvTotal an

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. April 2008, 22:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Schaut das keiner mehr?
Ich mein ich habs im Hintergrund laufen, dreh mich mal kurz um u was sehe ich?
Gisele die weint!

Türlich schaue ich.
heute wär sie ja schon fast freiwillig gegangen.
Mist, wieder nix.

ich wünsche Ihr einen Haufen Kakerlaken oder 10 Zwangsprüfungen im Dschungelcamp

Alt 25. April 2008, 09:57  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
warum geht sich nicht frewillig

die dümmsten sendungen sind diese, wo keiner nach hause geschickt wird ....

weg mit der blonden (fällt grad der name ned ein) die mit der gina-lisa gut war und am ende mit wanda dort stand,
mit verbundenen augen und verbundenen füßen würde ich besser laufen als die

.
Alt 29. April 2008, 16:20  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
finde jetzt die Carolin und die Jennifer ( glaube das ist die, mit den kurzen blonden haaren ) am besten!

Hab gestern bei taff gesehen, dass sie in Sydney auf so eine hohe Brücke gehen, Gisele ist auch dabei und 3x dürft ihr raten was sie macht:

Bei taff hat sie auch erzählt was sie alles für Ängste hat: Schmetterlingsphobie, Höhenangst, Platzangst, Angst vor Kriechtieren, Tauben,.....

MFg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht