ich finds auch schade, dass Scharner sich damals mit seiner Aussage quasi selbst disqualifiziert hat, der wäre eine wichtige Stütze im defensiven Mittelfeld oder in der Abwehr gewesen...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Aber dafür ist die Tatsache, dass er Deutscher bleibt wieder echt schiarch
naja Deutscher hin oder her, er wird sowieso mit ziemlicher Sicherheit nie für Österreich spielen dürfen....leider
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
Übertreibt es mal nicht...
Versteckte Fouls gehören zum Fußball dazu und die gibts überall!
Wie ich noch Fußball gespielt hab, gabs da auch immer viele Diskussionen, aber unser Trainer hat da schon recht gehabt: "Das ist Fußball, damit muss man leben, oder man fängt zum Schachspielen an"
Ich würd trotzdem mal abwarten, wie er sich im Nationalteam macht!
ich bin nicht wirklich überrascht, dass vastic wieder für den kader gehandelt wird. finde ich auch recht und billig, da jedes team ihre haudegen hat, die der trainer (wenn gar nix mehr geht) die letzten 10-20 minuten bringt. ein spieler mit seiner klasse ist in gewissen spielsituationen gefragt. außerdem ist er eine bereicherung für das team und kann mit seiner erfahrung die truppe (auch wenn er nicht mal ein einziges spiel bestreiten sollte!) führen. ich finde, dass sich hicke auch heute gleich für eine nummer EINS im tor aussprechen sollte --> Manninger.
Hier mein 30er (Wunsch-)Kader für die EURO-vorbereitung: