Aber Wartezeit stört mich nicht, solange ich rein(i) komm!
SMS mit Vor- u. Nachnamen an 0664/1503555
und schon bist P-Family Mitglied und hast JEDEN Freitag Free Entry +10 Euro Gutschein
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
die schlange wird ziemlich dick sein von 10 bis 11 denk ich ...
und kleidung auch aufpassen! .. meide möglichst weiße schuhe und bei sportschuhen musst auch etwas aufpassen! ... sicher ist zb. mit hemd schönen geputzens chwarzen schuhen ... aber man kommt mit t-shirt auch problemlos rein wenn man auch ideales schuhwerk hat ....
ich sag das deswegen, weil das partyhouse extrem streng ist ...
also ich hab mit weissen Schuhen (adidas) noch nie Probleme gehabt...
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
chch das "weiße Schuhe"-Gerücht.... ich glaub weiße Schuhe sollten kein Problem sein, schon gar nicht in einer Disco. Nur kommts nicht gut, wenn die weißen Schuhe weiß waren und es nicht mehr sind. Das stört die meisten Türsteher ...
Also so schlimm ist es auch wieder nicht.
Es rennen auch oft Leute mit Converse drin herum. Und die sehen alles andere als elegant aus. Wenn der Rest passt, werden die Schuhe auch nicht so ein Problem sein.
Aber auf die Schuhe wird doch in jeder Disco geachtet oder nicht? Ich find's zwar irgendwie lächerlich, aber das ist nunmal historisch so gewachsen bei uns..
es kommt eh jeder problemlos rein, egal ob die Schuhe weiss sind oder nicht
AUSSER eben diejenigen, die mit Boxer-Schuhen und Glitzer-T-Shirt rein wollen