Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2008, 09:41  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ohne jetzt was konstruktives zu schreiben: bitte im nahkampf weiter machen und diesen thread nicht zustreiten. danke.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. April 2008, 09:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gebe hier einen letzten Kommentar dazu ab, bevor ich aus dem Thread weg bin.

@ Saikos:
1) Die "unzähligen" krocha-Parties beschränken sich auf ein einziges Event in der Lugner City *owned*
2) Die (nur digital) veröffentlichten Krocha-Anthems beschränken sich ebenfalls auf ein einziges *double-owned*
3) Ohne dass Du mir zugehört hast, über mein Resident-Programm zu urteilen, nenne ich mal vorsichtig "tapfer"
4) Eine Party-Seite wie oe4.com als "Referenz" für Deine "fundierten Aussagen" über den Musikgeschmack der Österreicher zu zitieren, ist so ziemlich das Maximum an *self-owned*, das geht.
Ist ca. so zu bewerten wie die Selbstdarstellungen auf Web-Singles oder anderen Partnersuchseiten.
Groß, intelligent, sportlich, gutaussehend sucht.....
Nur weil jemand Trance in sein Profil schreibt, hört er dann Trance ?

OMG, was für ein Hansl bist Du eigentlich

Outta here.

Alt 23. April 2008, 10:06  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Reden
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Gebe hier einen letzten Kommentar dazu ab, bevor ich aus dem Thread weg bin.

@ Saikos:
1) Die "unzähligen" krocha-Parties beschränken sich auf ein einziges Event in der Lugner City *owned*
2) Die (nur digital) veröffentlichten Krocha-Anthems beschränken sich ebenfalls auf ein einziges *double-owned*
3) Ohne dass Du mir zugehört hast, über mein Resident-Programm zu urteilen, nenne ich mal vorsichtig "tapfer"
4) Eine Party-Seite wie oe4.com als "Referenz" für Deine "fundierten Aussagen" über den Musikgeschmack der Österreicher zu zitieren, ist so zimlich das maximum an *self-owned*, das geht.
Ist ca. so zu bewerten wie die Selbstdarstellungen auf Web-Singles oder anderen Partnersuchseiten.

Groß, intelligent, sportlich, gutaussehend sucht.....

Nur weil jemand Trance in sein Profil schreibt, hört er dann Trance.

OMG, was für ein Hansl bist Du eigentlich

Outta here.

genau auf sowas hab ich gewartet
1.) beschränken sich nur auf Lugner-City? Was war dann damals mit dieser Krocha Party?? Wo es das Foto gibt, wo du den Fuss am Dj-Pult hast.... *re-owned*
2.) selbst 1 Krocha-ANthem is schon zu viel für einen in deinem Alter, da beschäftigt man sich eigentlich mit nievauvollere Musik (zumindest sollte man das tun)
3.) Ich war schon ein paar mal im MM SCS (leider gottes) wo DU aufgelegt hast....somit kann ich über dich urteilen, so leids mir tut
4.) oe4. com war nur ein Beispiel, weil dort viel 20+ user registriert sind die zum großteil auch Ahnung von Musik haben....schau dich von mir aus in irgendwelchen Clubs um was dort für Leute sind und vorallem was dort für Musik gespielt wird und zu welcher Musik sie abshaken, da besteht ein riiiiiiiiesiger Unterschied zu deinem heiligen MM SCS

Naja ich bin nicht so ein Hansl, der sich im Internet als Undeground Electro-House Dj bezeichnet aber in Locations wie dem Millenium Woche für Woche die Kommerzsau rauslässt und sich für Krocha-Partys kaufen lässt und damit auch noch damit angibt hier im Forum (peinlicher gehts ja sowieso nimmer)

EDIT: man kann jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, von meiner Seite wurde schon alles erwähnt

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 23. April 2008, 10:13  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
2.) selbst 1 Krocha-ANthem is schon zu viel für einen in deinem Alter, da beschäftigt man sich eigentlich mit nievauvollere Musik (zumindest sollte man das tun)
3.) Ich war schon ein paar mal im MM SCS (leider gottes) wo DU aufgelegt hast....somit kann ich über dich urteilen, so leids mir tut

zu punkt 2) --> verweis auf meinen post vor deinem.

zu punkt 3) --> ist es nicht die Aufgabe eines DJ´s die Musik zu spielen die das PUBLIKUM hören will?
Alt 23. April 2008, 10:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
Zitat:
Zitat von loop-o

zu punkt 3) --> ist es nicht die Aufgabe eines DJ´s die Musik zu spielen die das PUBLIKUM hören will?

aber will das publikum nicht nur die musik hören, die ihm der dj vorsetzt?
Alt 23. April 2008, 10:24  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
aber will das publikum nicht nur die musik hören, die ihm der dj vorsetzt?

Wieder verweiß auf den Post vorhin: Das liegt dann meist an der Individualität des hörers, schwimmt er mit oder nicht, hört er was er will oder nicht.
Alt 23. April 2008, 10:26  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von loop-o
Wieder verweiß auf den Post vorhin: Das liegt dann meist an der Individualität des hörers, schwimmt er mit oder nicht, hört er was er will oder nicht.

detto...und individualität ist heutzutage ein fremdwort. leider nicht nur bei der musik, sondern in allen lebensbereichen! es lebe der ferngesteuerte mensch

leider ist das wieder eine sache von intelligenz, nämlich sozialer intelligenz und somit schließt sich hier wieder der kreis!
Alt 23. April 2008, 10:23  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von loop-o

Du beziehst dich jetzt wahrscheinlich nur auf die Musik und nicht die einzelnen Lieder, aber trotzdem antworte ich mal da drauf

Naja, die ganzen Nobeldiskotheken im Ausland suchen DJs, die Musik spielen, die keiner kennt. Die geben ein Genre vor und da soll der DJ eben Songs spielen, die vorher noch nie jemand gehört hat.

Wenn ich ein bestimmtes Lied dreimal pro Nacht hören will, dann gehst einfach in eine "normale" Disco und das wars.

Oder wenn ich mir einen DJ ala Tiesto, PvD anhör usw...Ich will da gar nicht nur seine Lieder hören, sondern auch andere, unbekannte.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. April 2008, 10:26  
loop-o

Benutzerbild von loop-o

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Du beziehst dich jetzt wahrscheinlich nur auf die Musik und nicht die einzelnen Lieder, aber trotzdem antworte ich mal da drauf

Naja, die ganzen Nobeldiskotheken im Ausland suchen DJs, die Musik spielen, die keiner kennt. Die geben ein Genre vor und da soll der DJ eben Songs spielen, die vorher noch nie jemand gehört hat.

Wenn ich ein bestimmtes Lied dreimal pro Nacht hören will, dann gehst einfach in eine "normale" Disco und das wars.

Oder wenn ich mir einen DJ ala Tiesto, PvD anhör usw...Ich will da gar nicht nur seine Lieder hören, sondern auch andere, unbekannte.

Jedoch ging es dabei um Stevie, in der Nachtschicht.

das Dj´s ala Tiesto, pvd wie du so schön schreibst, natürlich den Spieß umdrehen ist klar. Trotzdem weiß das Publikum worauf es sich einlässt, und da weitet sich der rahmen jetzt eben eher wiedern auf die Musikrichtung, und nicht die einzelnen Tracks.

Geändert von loop-o (23. April 2008 um 10:29 Uhr).
Alt 23. April 2008, 10:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
1x noch

oe4.com
Membersuche Detail: suche nach Jumpstyle.... oh, gibt es ja nicht
Membersuche Detail: suche nach Hardstyle.... oh, gibt es ja nicht
Membersuche Detail: suche nach Hardtrance (Chris B. Musik) )... oh, gibt es ja nicht
Membersuche Detail: suche nach Progressive Trance.... oh, gibt es ja nicht
Membersuche Detail: suche nach Electro-House.... oh, gibt es ja nicht
Membersuche Detail: suche nach Electro.... oh, gibt es ja nicht
Membersuche Detail: suche nach Disco-House.... oh, gibt es ja nicht
Membersuche Detail: suche nach Vocal-Trance.... oh, gibt es ja nicht
Membersuche Detail: suche nach Minimal-House.... oh, gibt es ja nicht
Membersuche Detail: suche nach Minimal-Tech (u.a. Sven Väth Mukke).... oh, gibt es ja nicht
Membersuche Detail: suche nach Tech-House.... gibt es zwar, leider ist dieser Stil jedoch als solcher nahezu ausgestorben.

Hier wird also von einer völlig veralteten Liste ausgegangen, in der die Stile der letzten Jahre einfach fehlen

Was schreibt also, jemand rein, der den (von mir ohnehin gering geschätzen) Handsup hört ?

Hmmm, da kommt eigentlich nur Trance in Frage, weil der 0815 Käufer Trance ja mit der Future Trance verbindet.
Und dort drauf findet man in der Regel 80% selbstgeklonten Handsup, der nur für diese Compilation produziert wird.

Wenn man intelligent an seine Posts heran geht und nicht geistloses Zeugs vor sich hin brabbelt, begeht man keine solchen Kapitalfehler wie Saikoloop

@ Chris: wenn Du was verändern willst in Österreich, solltest Du dann nicht als Österreicher etwas dazu beitragen, dass Trance wieder bekannter wird und selbst ein paar Trancehits auf den Markt werfen ????

Geändert von Stee Wee Bee (23. April 2008 um 10:33 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht