Gratulation an Rapid! Haben sie heuer echt verdient! Ziehe meinen Hut vor der Leistung und auch Einstellung!
Abseits vom Meisterteller.....
Man hat auch heute wieder gesehen das ein Maierhofer aber auch gar nix im Team verloren hätte.! Einfach nur zum lachen der Typ.....Technisch echt ein Nackerbatzerl...und mit (ich glaube) 5 Treffern und einer durchschnittlichen PERSÖNLICHEN Leistung hat er`s nicht verdient. Aber OK der Teamchef entscheidet....viell. als Joker....
Der Tritt war ein Auszucker...denn der erste Tritt (gegen die Brust) kam von grün!
Hat man in der Wiederholung deutlich gesehen...Trotzdem ein Depp!
Zu geil! Ich hab mir die Sendung extra aufnehmen lassen, um uns zu hören. Leider musst ich feststellen, dass man die Fans bis auf die 2-3 Böller nur sehr schwer hörte.
Also von störend kann da mal absolut keine Rede sein.
Von mir aus up ich mal das Video, dann kann sich jeder ein Bild davon machen und wird mir wahrscheinlich recht geben.
Es war aber wiedermal klar, dass so eine Aussage kommt. Wärens die Salzburger oder die Bayern gewesen hätte es nicht gestört, oder?
Zitat:
Zitat von dj_feivel
die rauschkugeln des abends waren garantiert dober und maierhofer...
Maierhofer is Anti-Alkoholiker soweit ich weiß. Und Dober is ein Krocher, das is normal so. Der Thonhofer is angeblich aufs Dach der Limousine gstiegen während dem Fahrn. Der war ärger beinand
ist klar das es für dich / euch nicht störend war !!
aber als TV-zuseher der sendung offen gesagt war es störend !
wenn ich da unten als fan gewesen wär hätt ich auch mitgemacht und es für super gefunden, aber demnach ist nicht !
Zitat:
Zitat von reini
Es war aber wiedermal klar, dass so eine Aussage kommt. Wärens die Salzburger oder die Bayern gewesen hätte es nicht gestört, oder?
ich habe nur meine meinung dazu geäußertm, weil helci es angesprochen hat
nochmals, wenn ich als bayern oder salzburg fan mitten drunter gewesen wäre, wäre es super gewesen !
erstens würde das garnicht so vorkommen (am stephansplatz ..), aber wenn es so sei und ich bin tv-zuseher und möchte eine sendung über polit-talk sehen -> wäre es genauso störend !
Hmmm keine Ahnung warum gestern so viele scheinbar den Maierhofer sooo schlecht gesehen haben, ich denk da an Halbzeit ein zum Beispiel wo er im Strafraum Richtung Tor zieht und anstatt zu schießen aus vollen Lauf eine Zuckerflanke aufn Jimmy macht (den der Altacher gerade noch zur Ecke köpfen konnte)
Sowas sieht man von unseren Nati-Stürmern selten, ein Kuljic z.B. würde wohl in der Situation wohl einen verzweifelten Hacken verstolpern oder so...
Wie schon einmal gesagt, sicher liegen beim Langen Genie und wahnsinn nahe, ja sehr nahe beisammen ABER er hat momentan wohl die beste Form, trifft (was ja das wichtigste für Stürmer ist und auch ein Polster war nicht der Überkicker aber hatte halt den Torinstinkt den Stürmer brauchen) und er ist ein Teamplayer der einfach auch eine gute Stimmung in die Mannschaft bringt und auch Spieler mitreissen kann...
Und noch einen Vorteil hat er was ich ab und zu bei Nationalspielern vermisse - er zerreisst sich auf den Platz für sein Team...
Hmmm keine Ahnung warum gestern so viele scheinbar den Maierhofer sooo schlecht gesehen haben, ich denk da an Halbzeit ein zum Beispiel wo er im Strafraum Richtung Tor zieht und anstatt zu schießen aus vollen Lauf eine Zuckerflanke aufn Jimmy macht (den der Altacher gerade noch zur Ecke köpfen konnte)
Sowas sieht man von unseren Nati-Stürmern selten, ein Kuljic z.B. würde wohl in der Situation wohl einen verzweifelten Hacken verstolpern oder so...
Wie schon einmal gesagt, sicher liegen beim Langen Genie und wahnsinn nahe, ja sehr nahe beisammen ABER er hat momentan wohl die beste Form, trifft (was ja das wichtigste für Stürmer ist und auch ein Polster war nicht der Überkicker aber hatte halt den Torinstinkt den Stürmer brauchen) und er ist ein Teamplayer der einfach auch eine gute Stimmung in die Mannschaft bringt und auch Spieler mitreissen kann...
Und noch einen Vorteil hat er was ich ab und zu bei Nationalspielern vermisse - er zerreisst sich auf den Platz für sein Team...
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
....Und Dober is ein Krocher, das is normal so....
------------------>
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo