Jop, in Australien.. und wer hat schon in der Vorschau herumgeraunzt? Wer's errät, dem verrat ich ein Geheimnis.
Giselle!
Hab gestern aber auch ned geschaut, aber des is ja ned so schwer zu erraten! I weiß ned ob i überhaupt nochmal schauen werd, die Gina habens ma ja rausgehaut u die heulende Wahnsinnige macht mich innerlich sowas von agressiv!
Mal ehrlich... kann die Frau einen Freund haben? Ich mein das drückt doch kein Mann druch!?
richtig heftig zu sehn, dass die sendung so viele von euch verfolgen...
Richtig heftig zu sehen, dass dus nicht verfolgst!
Naja... vll gibts ja bei der nächsten Staffel Männermodels, dann hast auch einen Anreiz dir das anzusehen!
Komplett geil ist die WANDA.
Die hat ein richtig tolles Gesicht und einen super Haarschnitt.
Haarschnitt? Für mich schaut das aus wie ein seit 20 Jahren nicht gewaschener Heuslbesn. Ne, taugt mit überhaupt ned.
Meine Favoritin
Jennifer (wah!, diese Beine)
Bianca und Sophie sind leider raus. *snief* Der Rest finde ich schaut sowieso nur mit Make Up gut aus. Tageslichttauglich sind die wirklich nicht. Christina vielleicht, aber das wars auch schon. Und die Heulboje? Raus mit der endlich!!
irgendwie is das ganze eher eine nachgemachte Miss-Schau!
Denn wen interessiert schon die gezeigt Mode auf den Laufstegen, die die jeweiligen Models herzeigen? genau niemanden.
Es schaut sowieso nur jeder auf das Model und urteilt darüber, ob die schön oder hässlich is und der eigentliche Sinn von Modeshows, nämlich die MODE, geht vollkommen unter....deswegen interessiert mich das ganze Model-Businnes und alles was dazugehört überhaupt nicht.
Und das traurige is, die (Super-)Models verdienen sich dumm und deppat, und nur deshalb, weil sie 90-60-90 Maße hat....
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo