Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. April 2008, 21:34  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Sophia fand ich von den jetztigen noch am hübschesten, und auch die fliegt raus.

Also die Jury muss ja wirklich saufen.
Alt 17. April 2008, 21:37  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_tomy_s
Die Sophia fand ich von den jetztigen noch am hübschesten, und auch die fliegt raus.

Also die Jury muss ja wirklich saufen.

Meine Meinung!!!!!! Und dann kommen so schiarche Weiber mit Pferegoschn usw. weiter.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 17. April 2008, 21:41  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Meine Meinung!!!!!! Und dann kommen so schiarche Weiber mit Pferegoschn usw. weiter.

I hab ned gschaut, aber is die Gisele raus? Wahrscheinlich eh ned oder?
Alt 17. April 2008, 21:44  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gibs zu du hast es gschaut

Nein, sie ist nicht raus
Alt 17. April 2008, 21:51  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1

Naja, hübsch sind alle (Giselle nur bei den Shootings) - sonst wären sie ja gar nicht reingekommen. In meinen Augen hätten heute gehen müssen: Zack-die-Bohne Sandra oder das Rehlein. Raquell muss auch gasgeben, hätte aber das Shooting für VW verdient .

So, 2 Flaschen Martini Asti intus und ab ins Bett ^^
Alt 17. April 2008, 22:16  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
meine leute, ich weiß was in der show der clou ist !!!

men muss hässlich sein um weiterzukommen
schön langsam bewährt sich das ja

sophia gefällt mir persönlich gar nicht, aber da sind schon noch andere gestalten drinnen..

und wenn man eine elena oder bianca raushaut hört es sioch so und so auf

2 sind drinnen, die das "zeug" haben zu gewinnen und auch hübsch sind
und das sind wanda und carolin ... und AUS !

.
Alt 18. April 2008, 04:25  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
Naja ...
Gegen die Hässlichkeit gibts ja eh in Boris und die restlichen Visagisten Die Giselle hat einfach bei den Shootings überzeugt. Hat ja jeder Fotograf gesagt das man mit ihr "professionell" arbeiten kann, aber nur wenn ihr das Shooting auch zusagt. Das bügelt auch die Macke die Sie sonst hat aus ..

Elena war ja im Cafe Puls zu Gast und ihre Meinung ist ja das sie mit schon so einem hohen Level bei GNTM eingestiegen ist das die Anderen erst nach einigen Folgen erreicht haben. Dadurch hat sie sich auch nie weiterentwickelt und wurde deshalb nach hause geschickt. Sie hat das zwar nicht direkt gesagt, aber zwischen den Zeilen is es so rübergekommen ..

Meine Fav. im Moment: - Jennifer
Alt 18. April 2008, 07:18  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
...Hat ja jeder Fotograf gesagt das man mit ihr "professionell" arbeiten kann, aber nur wenn ihr das Shooting auch zusagt...

Naja, aber ein Model muss nunmal das machen, was der Kunde verlangt! Und da wird sie mit ihrem ewigen Herumgezicke und -geplärre nicht weit kommen!
Ist ja dasselbe, wenn du Maler wärst und der Kunde sagt "Ich hätte diese Wand gerne in Grün!" und du streichst sie rot, weil's dir besser gefällt oder sagst gar "Nein, das mach ich nicht, weil das gefällt mir nicht so".
Als Model ist man genauso in gewisser Weise Dienstleister und muss sich an die Verträge bzw. Vereinbarungen mit dem Kunden halten.

Und das mit den Shootings stimmt schon... da sieht sie nicht schlecht aus. Aber ich denke, da kann man auch aus einer Obdachlosen 50-Jährigen mit fettigen Haaren einiges herausholen mit Make-Up, den richtigen Lichteinstellungen und ein wenig Nachbearbeitung.
Aus diesem Grund wären für mich die Catwalk-Sachen viel ausschlaggebender als irgendwelche zurechtgeschusterten Fotos!

By the gay: Du sitzt daheim, trinkst Sekt und siehst dir GNTM an?
Alt 18. April 2008, 07:27  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
By the gay: Du sitzt daheim, trinkst Sekt und siehst dir GNTM an?

Gestern war "Mutti Abend" Freundin is grad im Maturastress, da tut 1 Abend mal gut wo beide nichts machen (Sie nicht lernen und ich ned arbeiten).

Ich freu mich schon auf das Gezicke nächste Woche ^^ In der Vorschau war ja irgendwas mit Kakerlaken ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht