Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2008, 08:15  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
dj witek

Von dem werden doch 90 % aller Krocha bemustert!?
Alt 18. April 2008, 08:43  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
dj witek

ne wieso kommst auf das?

also witek is scho tiaf

najo das ich deine/euere mixes auch bemustern kann

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. April 2008, 08:52  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
also witek is scho tiaf

najo das ich deine/euere mixes auch bemustern kann

naja - sowas gibts maximal für private dj-friends.. und diesmal läuft das alles übern stevie - und dem pfusch ma sicher nicht drein..

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
hier meine liste:

1. DJ Samy S
2 Bass up
3. Kriz van dale
4. Loop-0
5. MPM
6. Wetschi

daran muss sich allerdings was ändern..
wenn stevie die mixes zur bemusterung ausgeschickt hat & du nicht dabei warst/wärst, machst einfach nochmal meldung.. - werde krocha - guru stevie fragen ob ich das darf
Alt 18. April 2008, 08:57  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
naja - sowas gibts maximal für private dj-friends.. und diesmal läuft das alles übern stevie - und dem pfusch ma sicher nicht drein..

wenn stevie die mixes zur bemusterung ausgeschickt hat & du nicht dabei warst/wärst, machst einfach nochmal meldung.. - werde krocha - guru stevie fragen ob ich das darf

*ganzliebschau* *ganzliebbittesag* *Gurktalerunterdienasehalt*
Alt 18. April 2008, 09:06  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

ich meine auch allgemein eure mixes nur nur diese....

Zitat:
Zitat von Miraculixx

ähm er hat hör probe gepostet und durch die hörproben hab ich mir meine Tops gepostet

siehe hier:

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Also, hier die Mixes in kompletter Länge, aber absichtlich stark reduzierter Qualität
(damit nicht wieder irgendwelche Hirnis auf dumme Gedanken kommen )

Bass Up! Electro Mix
DJ Samy S. Remix
Kriz van Dale Remix
Loop-O Remix
MPM Project Remix
Wetschotronic Remix

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. April 2008, 11:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Soooo.

Für alle, die auch den Sound beurteilen möchten, hier kurze Auszüge aus den Tracks in
256kb/s mp3-Qualität

Bass Up! Electro Mix
DJ Samy S. Remix
Kriz van Dale Remix
Loop-O Remix
MPM Project Remix
Wetschotronic Remix

Alt 18. April 2008, 12:01  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
DJ Samy S. Remix
Bass Up! Electro Mix
Wetschotronic Remix
Kriz van Dale Remix
MPM Project Remix

Meine reihung.

KRITIK:
Der MPM sagt mir leider garnicht zu. Warum weiß ich nicht. Hätte da vieles anders gemacht.
Kriz mix, is zwar wieder gut produziert, aber sounds sind nicht mein geschmack.
Wetscho´s mix find ich gute mitteklasse, auch wenn bissl gfladert wird teils. (aber darüber darf ich mich ja nicht beschweren bei meinem mix. ^^)
Bass up mix is schon eher mein geschmack, jedoch bissl zu emotionslos wie ich find.
Samy S. gefällt mir trotz der für mich toten musikrichtung, recht gut.

Grüße

Geändert von loop-o (18. April 2008 um 12:05 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht