Ganz so ist es nicht - du brauchst ja ein Team, und Unstimmigkeiten und Egoisten können das spalten.
Dann spielt die Mannschaft nicht mehr zusammen, und das Positive was es in den letzten Testpielen gab, das mannschaftliche Auftreten, ist weg.
grade zurück vom Markus Katzer Fantreffen, was ich kürzlich gewonnen hab!
Es waren auch noch 4 andere Leute dabei und auch noch 2 andere Rapid-Spieler: Andi Dober & Stefan Maierhofer (& den Fabiano in der U-Bahn Station Hütteldorf troffn *g*)
da eigentlich die andern Leute alle eher still & schüchtern waren, hab ich mich ziemlich viel mit Katzer, Dober & Maierhofer unterhalten......Dober kenn ich eh schon seit längerer Zeit, aber Katzer & Maierhofer sind 2 super sympathische Kicker!
Hab mitn Katzer u.a. über den "Fall Scharner", ÖFB-Team & natürlich über die "Mission 32" und das Altach Match geplaudert....cooler Typ der auch sehr begeistert von den Rapid-Fans ist!
Maierhofer war leiwand drauf, Schmäh gführt ohne Ende
und jetzt mach ich mir fürs Altach Match keine Sorgen mehr, was ich heut so rausgehört hab, is die Mannschaft komplett auf Sieg eingestellt gegen Altach und redet erst dann vom Meistertitel!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
...
und jetzt mach ich mir fürs Altach Match keine Sorgen mehr, was ich heut so rausgehört hab, is die Mannschaft komplett auf Sieg eingestellt gegen Altach und redet erst dann vom Meistertitel!
dieses jahr kann der meister NUR rapid heißen. ihr könnts euch echt nur mehr selber schlagen. und maierhofer soll sich die letzten spiele noch ordentlich anstrengen, denn er wird seine EM-chance noch nutzen hoffe ich.
__________________
_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Ganz so ist es nicht - du brauchst ja ein Team, und Unstimmigkeiten und Egoisten können das spalten.
Dann spielt die Mannschaft nicht mehr zusammen, und das Positive was es in den letzten Testpielen gab, das mannschaftliche Auftreten, ist weg.
sehe ich auch so, er hat sich damals auf unangebrachte art und weise (da fielen ja meldungen wie "mit denen kann ich nicht spielen") vom team abgewendet, jetzt soll er's fressen und gefälligst nicht von der euro profitieren können, das wär ja die höhe.
auch wenn ich kein ivanschitz fan bin, in der sache hat er recht. wie berni sagt, man sieht ja, wie ungemein wichtig klima, moral und zusammenhalt in einer mannschaft sind (siehe rapid), da ist ein allen verhasster scharner sicher nicht förderlich...