Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. April 2008, 07:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
körperlich bin ich anwesen, nur halt nervösität ist auch vorhanden... meine mumsch ist seit heute im Spital und muss operiert werden... najo dem entsprechend bin ich auch mit den gedanken wo anderes

Ist klar, da hat man den Kopf wo anders.
Aber mach dich nicht zu sehr fertig, hilft weder dir noch ihr.
Die Medizin ist so zuverlässig und unsere Ärzte in Ö sind wirklich super ausgebildet!

---

H3lc1: Was hast dir denn getan gehabt?
Alt 15. April 2008, 07:48  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
I know, berni ich bin eh zuversichtlich das alles gut geht und das es ihr nachher besser geht als wie vorher, das sagen auch meine freunde und bekannten... mein vater hat eh beziehungen zu einigen Primarärtzen die sie untersuchen und operieren!

nur problem ist, da kommen die scheiss gedanken jetzt (was vorher nicht waren). und die typische frage: "WAS IST WENN....?"

najo kann eh jetzt nur abwarten und kaffee trinken.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. April 2008, 07:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Aber nicht zuviel. Kaffee macht nur nervös, wenn er in Unmengen genossen wird!
Alt 15. April 2008, 07:56  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
OMG, sagts mal wird das ganze DC jetzt krank?

Ich war auch grad beim Arzt...

Gute Seitn: Ganze Woche Krankenstand
Schlechte Seite: Wenns net so schmerzen würde

Wird wohl wieder ein Wochenende ohne fortgehen!

Lg Yoshi
Alt 15. April 2008, 07:58  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni

H3lc1: Was hast dir denn getan gehabt?

Hatte vor 2 Jahren einen ziemlich schlimmen Skiunfall. Ich wurde von einem "besitzerlosen" Snowboard bei voller Fahrt gerammt. Ergebnis war ein Schienbeinbruch.

@ Sub: Ja, das mit den "Was is wenn" Fragen kenn ich. Ist leider eine ungute Zeit. Wünsch deiner Mum alles Gute.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 15. April 2008, 08:13  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Double XX
Ein We ohne fortgehen!?
Das geht nicht!

@ Sub Zero
Wünsch deiner Mum auch alles Gute, aber auch wenns schwer is, zerbrich dir deinen Kopf ned darüber mit solchen "Was wäre wenn" Fragen. Ich kenne das, war damals wie meiner Großmutter der Fuß abgenommen wurde bei mir das selbe, und ich weiß auch wie schrecklich das ist, aber du kannst ja momentan sowieso nix ändern!
Alt 15. April 2008, 08:18  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gute Besserung euch allen!

Ich hör grad, dass die Birkenpollenbelastung in den nächsten Tagen abnimmt. Yippieeeh!
Alt 15. April 2008, 08:19  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Wirst dir auch noch die Hörner abstossen, guenny. Dann siehst, wie schön es mal sein kann, mal ein WE daheim zu sein.
Alt 15. April 2008, 08:26  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
danke an alle für die aufmunterung najo heute hat sie eh noch die untersuchung bzgl den Ovarialtumor (= Eierstockkrebs),... Bekannte und freunde haben zu mir eh gesagt das der einfach nur rausgeschnitten wird da sie selbst leute kennen die dies gehabt haben.

des wegen bin ich zuversichtlich das sie dann nachher wieder gesund wird bzw. es wieder besser geht als wie jetzt.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. April 2008, 08:31  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wirst dir auch noch die Hörner abstossen, guenny. Dann siehst, wie schön es mal sein kann, mal ein WE daheim zu sein.

Ja Herr DC Gott, aber jez is da guenny noch jung und das muss er ausleben! In ein 2 Jahren, wenn er dann älter u "eingesessener" ist, hört sich das sowieso auf!
Bzw. Wenn der guenny sein Singelleben mal wieder "beenden" könnte würde er sicherlich auch mal daheim bleiben!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht