körperlich bin ich anwesen, nur halt nervösität ist auch vorhanden... meine mumsch ist seit heute im Spital und muss operiert werden... najo dem entsprechend bin ich auch mit den gedanken wo anderes
Ist klar, da hat man den Kopf wo anders.
Aber mach dich nicht zu sehr fertig, hilft weder dir noch ihr.
Die Medizin ist so zuverlässig und unsere Ärzte in Ö sind wirklich super ausgebildet!
I know, berni ich bin eh zuversichtlich das alles gut geht und das es ihr nachher besser geht als wie vorher, das sagen auch meine freunde und bekannten... mein vater hat eh beziehungen zu einigen Primarärtzen die sie untersuchen und operieren!
nur problem ist, da kommen die scheiss gedanken jetzt (was vorher nicht waren). und die typische frage: "WAS IST WENN....?"
najo kann eh jetzt nur abwarten und kaffee trinken.
Hatte vor 2 Jahren einen ziemlich schlimmen Skiunfall. Ich wurde von einem "besitzerlosen" Snowboard bei voller Fahrt gerammt. Ergebnis war ein Schienbeinbruch.
@ Sub: Ja, das mit den "Was is wenn" Fragen kenn ich. Ist leider eine ungute Zeit. Wünsch deiner Mum alles Gute.
Das geht nicht!
@ Sub Zero
Wünsch deiner Mum auch alles Gute, aber auch wenns schwer is, zerbrich dir deinen Kopf ned darüber mit solchen "Was wäre wenn" Fragen. Ich kenne das, war damals wie meiner Großmutter der Fuß abgenommen wurde bei mir das selbe, und ich weiß auch wie schrecklich das ist, aber du kannst ja momentan sowieso nix ändern!
danke an alle für die aufmunterung najo heute hat sie eh noch die untersuchung bzgl den Ovarialtumor (= Eierstockkrebs),... Bekannte und freunde haben zu mir eh gesagt das der einfach nur rausgeschnitten wird da sie selbst leute kennen die dies gehabt haben.
des wegen bin ich zuversichtlich das sie dann nachher wieder gesund wird bzw. es wieder besser geht als wie jetzt.
Wirst dir auch noch die Hörner abstossen, guenny. Dann siehst, wie schön es mal sein kann, mal ein WE daheim zu sein.
Ja Herr DC Gott, aber jez is da guenny noch jung und das muss er ausleben! In ein 2 Jahren, wenn er dann älter u "eingesessener" ist, hört sich das sowieso auf!
Bzw. Wenn der guenny sein Singelleben mal wieder "beenden" könnte würde er sicherlich auch mal daheim bleiben!