Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. April 2008, 14:13  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Naja, aber du musst schon zugeben, dass er einige Fehler einbaut...
Ich hab ja nix dagegen, wenn sich ein DJ mal bei einem Übergang "verhört", aber bei ihm kommt das ja schon sehr oft vor
Aber sonst ist er sicher Kult, da geb ich dir Recht!

Ich bleib auch bei Deadmau5. Zwischen 20 Minuten und 2 1/2 fahrn is schon ein Unterschied *g*
Mir geht´s in dem Fall nicht um ein 1000% einwandfreies Mixing, sondern einfach, dass ich den DJ live erlebe/sehe.
Oakenfold ist sowie ATB, U2, Coldplay etc. was, was mich fasziniert.

Und so grottenschlecht war er nicht, wie manche tun.
War ein geiler Abend! Das war das Wichtigste.
Alt 14. April 2008, 15:19  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
War ein geiler Abend! Das war das Wichtigste.

1. mit 2 Promille kein Wunder *fg*
2. warst nach dem Körperlichen Kontakt mim Oakey voll ausm Häusl und bist zum groupie verfallen *gg* und denen taugt bekanntlich wenn ihr idol in greifbahrer nähe is ... so wie bei Tokio Hotel ... *fg*

Zitat:
Zitat von MoonWalker
es geht auch nicht um den übergang sondern um das lebenswerk. und da hat pauli im vergleich zur deadmau5 schon noch deutlich die nase vorn.

Dem stimm ich zu 100% zu!
Alt 14. April 2008, 17:01  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
1. mit 2 Promille kein Wunder *fg*
2. warst nach dem Körperlichen Kontakt mim Oakey voll ausm Häusl und bist zum groupie verfallen *gg* und denen taugt bekanntlich wenn ihr idol in greifbahrer nähe is ... so wie bei Tokio Hotel ... *fg*
... pschhhhht!
Alt 1. May 2008, 11:21  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
langsam an der zeit den thread wieder auszugraben und zu fragen wer dann morgen so ziemlich sicher dort anzutreffen ist
Alt 2. May 2008, 15:35  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
langsam an der zeit den thread wieder auszugraben und zu fragen wer dann morgen so ziemlich sicher dort anzutreffen ist
Fix Oida!
Alt 3. May 2008, 10:23  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kurzes review:

00:30: paul startet mit mou5-beatz, welche die erste halbe stunde seines sets prägen
01:00: er gibt etwas mehr gas
01:35: southern sun, danach gemütlicher trance
02:10: nochmals etwas angedrückt
02:30: verabschiedung ... nach zwei stunden dauertanz suchte ich mir ein gemütliches platzal zum sterben

es war sicher nicht das beste set, zwei fehler sind sogar mir - trotz einiger promille - aufgefallen. anfangs dachte ich, ich bin im falschen film oder partyhouse; hat sich dann aber geändert. war schon ein geiler abend.

und wer bitte war dieser dj mit der maske?
Alt 3. May 2008, 11:04  
DJ_PiTa
Member 2nd Class
DJ_PiTa wird schon bald berühmt werden

DJ_PiTa eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
kurzes review:

00:30: paul startet mit mou5-beatz, welche die erste halbe stunde seines sets prägen
01:00: er gibt etwas mehr gas
01:35: southern sun, danach gemütlicher trance
02:10: nochmals etwas angedrückt
02:30: verabschiedung ... nach zwei stunden dauertanz suchte ich mir ein gemütliches platzal zum sterben

es war sicher nicht das beste set, zwei fehler sind sogar mir - trotz einiger promille - aufgefallen. anfangs dachte ich, ich bin im falschen film oder partyhouse; hat sich dann aber geändert. war schon ein geiler abend.

und wer bitte war dieser dj mit der maske?

Olivier "irgendwer"... ich hab mir den Namen net gemerkt, war aber net so meins das Warm-up vom Maskenmann. bis auf Apocalypse und 2, 3 andere Dinger....

Jo Oakie Hat mit der Tiny Dancer angefangen, dann die Toca me nachgehaut...
War sehr gut besucht gestern, ich fand ihn super, aber keine Ahnung auf was der war... hat sich ziemlich komisch verhalten, aber egal, ich find die Mukke war super
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht