uiii auf das hätte ich auch kommen sollen! hab es am 2.2.2002 als tipp gepostet und das ist wirklich ein verdammt guter Tracks (für nicht Dancefloor-verhältnisse )
mfg frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
Ich finde die Scheibe total in Ordnung, echt toll, nur mich wundert, warum die jetzt noch gespielt wird, die Scheibe ist aus sage und schreibe dem Jahre 1999.
Kann mir das jemand erklären?
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
naja, vielleicht ist sie ja gecovert worden oder neu aufgenommen.. bei den jetzigen Verhältnissen kann das leicht möglich sein! Aber das gibt Hoffnungen: Bald könnens nichts mehr covern und müssen neue sachen produzieren *freu*
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>