Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. April 2008, 11:06  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Floppy
 

Standard
Zu den Alphas muß ich glaub ich musikalisch und technisch nichts sagen. Einfach Top! Gute, auch teilweise ältere Scheiben. Zu Beginn gleich mal deftigtst eine aufs Maul. So muß Hardstyle klingen

Zum "Rundeherum":
Stimmung: hmmm....gabs nur von 10 Leuten vor der Bühne. Der Rest dürfte nur auf posen, zusaufen oder stänkern unterwegs gewesen sein. So kams mir zumindest vor.

Ich weiß nicht ob es der richtige Weg ist bei so einem Festl Eintritt ab 15 zu machen wenn die Kiddies um halb 11 schon nudldicht sind.

Fotos--> http://www.sexy-party.at/fotos/4487~Alphatwins
LG
__________________


Ray A./ The manic raid



Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe