Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. April 2008, 09:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Und zum "zu Hause anhören" @ Youtube reichts den meisten Leuten wohl aus!

lol, wie arm
Alt 14. April 2008, 09:50  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
lol, wie arm
die nehmen das 'krochn' auch beim musikhören ernst.. das muss richtig krochn auf der stereoanlage
Alt 15. April 2008, 15:48  
DJ Joe K
n00b
DJ Joe K ist außerhalb jeder Skala

Standard
hey!

also ich hab Black Toys
Vol.1
Vol.2
Vol.3

ich hoff das da noch mehr kommen..sind ja hammer geil... damit weckt man jede müde "tanzmaus" wieder auf...

so was kann ja nur vom manuel kommen... eh klar...
Alt 16. April 2008, 17:08  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
aber legal hast das sicher net her,....

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 16. April 2008, 17:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schau auf seine Bewertung, dann erübrigt sich der Rest

Alt 16. April 2008, 18:27  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Schau auf seine Bewertung, dann erübrigt sich der Rest
hey, natalie ist doch seine beste freundin, oder? der hat das sicha von ihr

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 16. April 2008, 18:55  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
hey, natalie ist doch seine beste freundin, oder? der hat das sicha von ihr

Sie war gestern auch bei mir u ich habs trotdem ned!
Alt 7. May 2008, 06:02  
Scantraxx
Member 3rd Class
Scantraxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
aber legal hast das sicher net her,....

Legal wird es die auch nie geben weil sie nie rauskommen.
Hab sie auch bekommen und zwar von ron bon beat von the hitmen über icq.
Sind genau solche bootlegs die es nie auf cd vinyl geben wird weil die rechte dafür viel zu teuer wären.
Ist das gleich wie mit zany & prophet - 384.000 (hijo de la luna) wird auch nie kommen aber hab sie trotzdem oder brennan heart - dont speak , die hab ich auch obwohl sie auch nie rauskommen wird wegen der rechte.
Finde da kann man nicht von runterladen und illegal sprechen auf emule oder djwitek oda wie die alle heissen , weil wenn es etwas zu kaufen gäbe würde ich es auf jeden fall tun so wie üblich wenn mir was gefällt.
Und wegen 1 oder 2 bootlegs spielt das doch überhaupt keine rolle.
Kann mir keiner sagen dass wenn ers angeboten bekäme und links das nicht laden würde.
Btw: DJ Andy Garcia und andere DJ's laden auch dinge herunten die es nicht zu kaufen gibt , nur mal so als info Hat er selber zugegeben vor 2 jahren.
Alt 7. May 2008, 07:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ohoh... na wenn das nicht ein flammeninferno gibt...

finde ich übrigens nicht so klug hier namen zu erwähnen. ich weiss auch nicht inwiefern die weitergabe dieser "blacktoys" gewünscht wird, das weiss manuel ganz allein. aber von wem du was hast, und wer sich was runterlädt... ich weiss nicht...

ach macht doch was ihr wollt
Alt 7. May 2008, 07:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ja, ich sag nur eines :'D.....

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht