Ich hab ja nichts gegen Freundschaft, aber das "FANS UND SPIELER" müssen Angst haben schlägt eindeutig in die Drohungs-Kerbe.
Oder redest dich jetzt damit raus, dass das bedeutet, dass sie "ANGST" vor dem Verlieren haben sollen?
Ich hab überhaupt nichts gegen eingefleischte Fans, nur gegen Gewalt und sinnlose Drohungen.
Hab schon gemerkt, dass das bei euch so ist, wie bei den Tokio Hotel Fans:
Es gibt grundsätzlich NUR Tokio Hotel, wenn man das "L" von "Lafee" nur in den Mund nimmt, ist man schon böse und ein potentieller Feind.
ALLE ULTRAS sind böse, wenn sie aus Fußball etwas machen, was nicht mehr für jeden genießbar ist.
Mit dir kann man wirklich super diskutieren, außer es geht um Rapid. Sobald nämlich dir gegenüber jemand das "R" von Rapid in den Mund nimmt, ist man schon böse und ein potentieller Feind.
Merkst du, dass wir uns im Kreis drehen?
Außerdem brauch ich micht nicht rausreden, weil ich bereits geschrieben habe, wofür diese "Drohung" wahrscheinlich stehen wird...
Wenn es sich zeitlich ausgeht(als wenn Rapid nicht gleichzeitig wie Mattersburg spiel), dann sind nicht gerade wenig Rapid-Fans im Mattersburger Stadion!
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo