Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. April 2008, 14:04  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Wollte mit meinem Post nur aufzeigen das es wie im Kindergarten zugeht! Der hat gesagt...die haben gemacht...wir haben gar nicht....

Wie auch der Post vom feivel beweist.....

Ich habe weder Rapid-Fans noch sonst eine Fangruppierung angeschwärzt noch besser gemacht. Gemeint war das es keine besseren oder schlechteren Fans in punkto Benehmen gibt. Sind alle gleich die sich in solchen Hardcore Gruppierungen bewegen...
Alt 9. April 2008, 15:27  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Oh Mann die Stimmung im Liverpooler Stadion an der Anfield Road ist ja der Hammer !
Als jahrelanger Liverpool Fan freut es mich noch mehr wie ich sehe wie Gerrard und Co. angefeuert werden !

Zu den Streitigkeiten bei Euch :

Is ja normal das Rapid Fans und Salzburg Fans sich nicht verstehen !

Sonst wäre es ja traurig ,denn Fussball ist ja Männersport !

Als Rapidler meine Meinung zu den Salzburgern :

Unsymphatischer zusammengekaufter Verein ohne Herz

Die Zukunft des Fussballs werden wohl Pato,Messi,Krkic,Torres,Cristiano Ronaldo,Neuer bilden !

Geändert von Hawk (9. April 2008 um 15:43 Uhr).
Alt 9. April 2008, 15:34  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ehrlich gesagt gehts da (im moment zumindest) ganz und gar nicht um die "traditionsfeindschaft" oder hassliebe zwischen den beiden vereinen bzw. da die violette austria salzburg momentan nicht wirklich präsent ist um die abneigung mancher gegen den sog. modernen fußball wie ihn red bull praktiziert.

es geht vielmehr darum, dass manche leute absolut keinen bloßen plan von tatsächlichen fakten und geschehnissen haben sondern sich "ihre" meinung durch oft einfach stümperhaft berichtende medien bilden, diese dann vertreten und andere vereine / fangemeinden / menschen schließlich ungerechtfertigt in den dreck ziehen.

und das finde ich nicht ok.
Alt 9. April 2008, 17:04  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Daumen hoch
GUTE NACHRICHTEN FÜR ALLE RAPID-FANS

-------------------------------------------------------------------

Unser nächstes Heimspiel gegen A. Kärnten wird live und gratis für UPC Digital TV Kunden zu sehen sein.

Premiere und UPC warten mit einem Highlight für alle Rapid-Fans auf: Das Match gegen A. Kärnten wird am Freitag live auf UPC Digital TV übertragen. Das Spiel wird auf Premiere Austria ausgestrahlt, der Kanal des Abo-TV-Senders wird exklusiv und ohne zusätzlichen Aufpreis für alle UPC Digital TV Kunden freigeschaltet. Damit bietet der Multimedianetzbetreiber allen Digital TV Kunden das Spiel kostenlos und live im digitalen Kabelfernsehen von UPC an.

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 9. April 2008, 18:56  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Und Markus Katzer ist auch wieder fit. Die Abwehr ist zwar schon geschwächt, aber mit Katzer's Rückkehr gehts dann noch wieder einigermaßen!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. April 2008, 08:38  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Und Markus Katzer ist auch wieder fit. Die Abwehr ist zwar schon geschwächt, aber mit Katzer's Rückkehr gehts dann noch wieder einigermaßen!

ja, nur spielt der aufgrund der verletzung von eder wahrscheinlich innenverteidigung und das ist nicht unbedingt supi... tokic ist wahrscheinlich auch nicht fit bis fr, mal sehen wie das wird. ich wäre für:

payer
dober - heikkinnen (anstatt eder, der finne ist überall zu gebrauchen) - patocka - thonhofer
kulo (als zerstörer)
hofmann - boskovic - korkmaz
bazina - hoffer

viel anders gehts eh nicht...
Alt 10. April 2008, 10:38  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ja, nur spielt der aufgrund der verletzung von eder wahrscheinlich innenverteidigung und das ist nicht unbedingt supi... tokic ist wahrscheinlich auch nicht fit bis fr, mal sehen wie das wird. ich wäre für:

payer
dober - heikkinnen (anstatt eder, der finne ist überall zu gebrauchen) - patocka - thonhofer
kulo (als zerstörer)
hofmann - boskovic - korkmaz
bazina - hoffer

viel anders gehts eh nicht...

würd ich auch so sagen!
aber ich bin schon richtig nervös wegen morgen....

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 9. April 2008, 19:00  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
ICh habe da mal eine WICHTIGE frage:

also ich bin ein begeisterter fußballspieler und habe bis vor kurzem bei FC Sturm 19(St. Pölten) gespielt--- nun möchte ich zu SKNwechseln (weil ich mich dort besser entwickeln kann), aber ich muss 1 jahr sprich bis November pausieren???

gibts hier keine andere Möglichkeit außer das PAusieren weil ich möchte in Meisterschaftsspielen mitmachen um Fit zu bleiben...... weil zur zeit trainiere ich nur bei SKN aber spielen darf ich bis November nicth und ich wolte wissen ob es da Ausnahmen geben ................ außer Spielertransfer
Alt 9. April 2008, 19:05  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Electro_boy
ICh habe da mal eine WICHTIGE frage:

also ich bin ein begeisterter fußballspieler und habe bis vor kurzem bei FC Sturm 19(St. Pölten) gespielt--- nun möchte ich zu SKNwechseln (weil ich mich dort besser entwickeln kann), aber ich muss 1 jahr sprich bis November pausieren???

gibts hier keine andere Möglichkeit außer das PAusieren weil ich möchte in Meisterschaftsspielen mitmachen um Fit zu bleiben...... weil zur zeit trainiere ich nur bei SKN aber spielen darf ich bis November nicth und ich wolte wissen ob es da Ausnahmen geben ................ außer Spielertransfer
ja, wenn dich die skn kauft

.
Alt 9. April 2008, 19:08  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ja, wenn dich die skn kauft
ja, ich wollt wissen ohne Kaufen:P, weil zur zeit hat SKN schon 19 spieler also mehr als genug und die brauchen kajnen mehr kaufen ....... ich habe da mal was von Leihspieler gehört aber wie läuft das eigentlich ab ???
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht