Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. April 2008, 21:29  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hahaha ....

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 7. April 2008, 22:16  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
omg...das Video ist ja zum abwinken...HAHAHHA
Alt 8. April 2008, 00:35  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wäs wüll man meeehr wäs wüll man meeher... OMG

das is echt mieß... die moderatorin hat eine stimme wie ein heislbesen, und ja die können in dem fall sprechen... ^^

sowas regt mich eigentlihc mehr auf als das es spaß macht... naja egal. ich wurde nicht interviewt, gottseidank, sonst hätt ich ihr erklären müssen das er ned guäätaa heißt, und wäre als obergscheid dagestanden ^^
Alt 8. April 2008, 11:26  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Jetzt muss ich nochmal auf meinen obigen (oder untigen ) Beitrag aufmerksam machen.
Hatte da noch ein paar Fragen platziert (ich weiß, dass sie da eigentlich nicht hingehören, hat aber gerade so gepasst.
Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen.

Dann hätte ich noch eine Frage:

Gibt eigentlich ein Video vom Garraud Set, mit dem Teil "Die Pyramide, Die Invasion" (ich sags gleich Youtube + MyVideo geht bei mir in der Firma nicht)
Ist das Lied speziell für den Auftritt gemixt worden oder gibts das zum kaufen?

Geändert von micki0279 (8. April 2008 um 11:29 Uhr).
Alt 8. April 2008, 12:05  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
hab mir jetzt das oe4 Video dazu angesehn....jetzt weiss ich wieso ich Live-Performances so derartig zum kotzen find...

wie kann man Love Is Gone nur so verschandeln.....
selbiges gilt übrigens auch für Love Don´t Let Me Go

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (8. April 2008 um 12:08 Uhr).
Alt 8. April 2008, 12:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
hab mir jetzt das oe4 Video dazu angesehn....jetzt weiss ich wieso ich Live-Performances so derartig zum kotzen find...

wie kann man Love Is Gone nur so verschandeln.....
selbiges gilt übrigens auch für Love Don´t Let Me Go

Find ich aber noch immer besser als Playback
Alt 8. April 2008, 12:39  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Find ich aber noch immer besser als Playback

OHNE Live-Performances wärs sowieso am besten^^

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht