Mir persönlich waren viel zu viele Leute aber das großte Problem war für mich die Beschallung!!!! Der Sound kamm nur von der Bühne!! Außer im VIP waren einzellne Anlagen aufgestellt!!!
Preise kann i nx sagen is eh immer so bei solchen Events!
Leute warun teilweise zum ko...!!!!
Bin mir teilweise vorgekommen wie in einem Bollwerk. Aber was sollst machen!!!
War ein wenig entäuscht!
Ansonsten Guetta hat super gespielt aber da Garraud war mörder geil!!!!! JD Davis war ok!!!
Aber nebenan bei "In Bed with Space" war eine super STimmung und super Publikum! Und der Sound war Hammer!!!!!
ich hab selten so ein beschi**enes Video gesehn, vorallem die Moderation is grottenschlecht...Guäta....*würg*
lustig auch die Krocha bei 02:14min & 03:19min
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
"es is ur lustig...und bei den großen Tischen is es sooo lustig"
haha
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
das is echt mieß... die moderatorin hat eine stimme wie ein heislbesen, und ja die können in dem fall sprechen... ^^
sowas regt mich eigentlihc mehr auf als das es spaß macht... naja egal. ich wurde nicht interviewt, gottseidank, sonst hätt ich ihr erklären müssen das er ned guäätaa heißt, und wäre als obergscheid dagestanden ^^