Also ich muss sagen: Meiner Frau und mir hats super gefallen
Hatte ja befürchtet, dass es uns zu voll und zu spät wird, war aber echt klasse.
+ Super klimatisiert, immer ein kühles Lüftchen, Rauch war auch nicht so schlimm
+ Lautstärke war voll okay, also nicht übertrieben laut.
+ Stimmung war super, Publikum eigentlich auch, die paar Krocha haben nicht gestört
(hab die Kasperl aber zum ersten Mal live gesehen

bin ja nicht oft in Wien.)
hab auch wenig betrunkene gesehen.
- Es waren viel zu wenig Bars, bei den Toiletten war es für die Mädels auch schwierig reinzukommen
- Getränkepreise waren m.M. nach heftig, vor alle Mineralwasser 4€
Alles in allem ein gelungener Abend, Pyramide ist echt eine geile Location, Guetta war gut, Garraud war spitze, trotzdem sind wir um 4 heim, war dann doch schon etwas lange für uns.
Gehört zwar nicht hier her, hätte aber auch noch eine Tracksuche:
Lief genau um Mitternacht (da hat glaube ich noch Tom Snow gespielt?) auf der Leinwand lief da dieses Computergenerierte Manderl.
Langsamer, melodiöser House, eine Männerstimme hat da öfters Open your eyes gesungen.
Gut wäre mp3 oder Sampler.
Gibt es eigentlich vom Guetta oder Garraud Live DVD's?
Ach ja was mich ziemlich gestört hat, war dass es keine T-Shirts, CD's oder andere Andenken zum kaufen gab, dachte eigentlich das es sowas bei jedem Konzert gibt.
Ach ja und dann suche ich noch Videos und Footos vom Event, aber mehr von der Bühne und nicht nur die ganzen Publikumsfotos.