Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. April 2008, 11:26  
AMike
n00b 1st Class
AMike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
organisation: scheissdreck stargate group bzw. nie wieder sowas ohne vip-vip-vip tickets...

guetta: einige coole nummern waren dabei, aber ganz ehrlich - für tocas miracle und rise up brauch ich keinen guetta, das kann ich selber auch spielen.

publikum: zum kotzen! wiederliches zeckenpack.

fazit: wir sind um 2 in die passage gefahren und hatten es dort sehr angenehm und lustig...

*agree*

Das Set vom Guetta war höchstens mittelmäßig, hat mich wenig beeindruckt.
Space Invaders aber das exakte Gegenteil, spitzenmäßig! Ohne dem wäre der Abend für mich ein Flop geworden. Organisation eine Frechheit, für 35 Euro erwarte ich da weit mehr. Dass da mehr wie 10 Maxln auftauchen waren ja wohl absehbar. Fettes Minus für die Stargate Group. In Zukunft werd ich mir wenn möglich die Events im Nachbarausland geben. Die freuen sich über meine Deppensteuer.
Alt 5. April 2008, 11:54  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aaaalso.... ab halb 1 hab ich 3 stunden warten müssen, aber dann gings ab...

ich denke das sagt alles *gg*

ne im ernst, Guetta war gut, aber Garraud hatte einfach viiiiiel mehr drauf, allein mal die show, Space invaders, we are back, hat mir seehr gefallen, dann die videos, der synthie mit dem er immer spiel, das alles hat die menge dermaßen zum kochen gebracht... hammer...

beim nächsten mal, fixtermin, aber dann bitte ohne Guetta vorher, und mit Alien maske erste reihe *gg*
Alt 5. April 2008, 12:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
beim nächsten mal, fixtermin, aber dann bitte ohne Guetta vorher, und mit Alien maske erste reihe *gg*
Dann freu dich auf September...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht